Personalführung & Personalplanung von 15 - 35 Mitarbeitenden
Verantwortung über die Aus- und Weiterbildung des Teams
Umsetzung der Kundenorientierung sowie Vertriebsstandards in der Filiale
Warendisposition und Warenpräsentation
Beteiligung am Erfolg der Filiale durch Steuerung der Kennzahlen
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Berufsausbildung
Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung
Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude
Hohe Motivation, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
Strukturierte Einarbeitung in dein Tätigkeitsfeld
Aus- und Weiterbildungsprogramme für deine persönliche Entwicklung
Perspektive, sich bei Wunsch und Eignung zum Regionalleiter o.Ä. weiterzuentwickeln
Attraktives Gehaltspaket, inkl. hervorragender berufliche Vorsorge und Sozialversicherungsleistungen
Firmenwagen mit Rundum-Sorglos-Paket ab dem 1. Tag
Bei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Nutze die Chance & bewirb dich jetzt online!