Datum
09.03.2020
Wir sind eine erstklassige und schweizweit tätige Alleinvertretung von Werkzeugmaschinen. Die hochstehende Qualität der Produkte und die professionelle und zuverlässige Serviceorganisation sind bedeutende Merkmale unserer erfolgreichen Firma. Wir suchen einen motivierten, kontaktfreudigen und eigeninitiativen
- Bedienung der Telefonzentrale und E-Mailverkehr
- Diverse administrative Arbeiten
- Ordnung und Sauberkeit halten
- Offerten Erfassung Ersatzteile
- Rapportabrechnung der Kundendiensttechniker
- Bestellbearbeitung bis zum Versand
- Pakete rüsten und bereitstellen
- Warenannahme
- Lagerverwaltung
- Disposition
- Retourenbearbeitung
- Abgeschlossene Berufslehre vorzugsweise mit technischem Hintergrund
- Gute Informatikkenntnisse (MS Office, ERP)
- Gepflegtes Auftreten
- Hohe Stressresistenz
- Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
- Eigeninitiative und Selbständigkeit
- Einsatzfreudigkeit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Französisch und Englisch von Vorteil
- Führerschein Kat. B
- Idealalter: 30 bis 50 Jahre
Ihre Chance: Interessante und langfristige Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen, attraktive Anstellungsbedingungen und ein gutes Team runden dieses Angebot ab. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen oder Ihre Kontaktaufnahme:
REIMMANN AG
Herr Samuel Schärer
Leiter Technik
044 / 949 49 78
samuel.schaerer@reimmann.ch - www.reimmann.ch