Luzern, Klinik St. Anna, per 01.04.2020 oder nach VereinbarungOnline seit: 28.02.2020Jetzt online bewerbenDie Klinik St. Anna, eine moderne und innovative Privatklinik mit Belegarztsystem, verfügt über höchste medizinische Fachkompetenz, persönliche Pflege und gehobenes Ambiente. Erstklassige Hotel- und Gastronomieleistungen tragen entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.
Unsere Réception ist der erste persönliche Kontakt mit unserer Klinik für sämtliche Kunden und Besucher. Für diese zentrale und wichtige Position suchen wir per 1. April 2020 oder nach Vereinbarung eine/-n neue/-n Leiter/-in.
Ihre Aufgaben
Sicherstellen eines reibungslosen und effizienten Empfangs-, Telefon-, Guest Relations- und Postdienstes
Fachliche und personelle Führung von rund 10 Mitarbeitenden
Selbstständiges, eigenverantwortliches sowie kundenorientiertes Führen und Planen der Mitarbeitenden an der Réception und bei der Guest Relations
Entgegennehmen, Vermitteln und Weiterleiten von Telefonen/Fax/E-Mails sowie persönlicher Empfang von Personen an der Front
Kontinuierliche Weiterentwicklung der Aufbau- und Ablauforganisation der Réception
Verwaltung und Bewirtschaftung des Parkhauses und der externen Parkplätze
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im Hotelmanagement (Hotelfachschule oder Chef de Réception)
Führungs- und Berufserfahrung in der 4* oder 5* Hotellerie, Erfahrung im Spital- / Klinikumfeld von Vorteil
Frontorientierte, konzeptionell starke, kontakt- und kommunikationskompetente Persönlichkeit
Ruhiges, sachliches und freundliches Auftreten in hektischen Zeiten
Hohes Mass an Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten (Abend, Wochenende und Feiertage)
Freude an interdisziplinärer Teamarbeit
Gute mündliche und schriftliche Fremdsprachenkenntnisse (Englisch sowie mind. eine zweite Landessprache)
Fundierte MS-Office Kenntnisse sowie Affinität zum Erlernen weiterer PC-Programme
Unser Angebot
Nebst einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Luzern erwartet Sie ein eingespieltes und dynamisches Team, welches sich auf Ihre Unterstützung freut. Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Arbeit mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Attraktive, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie sehr gute Sozialleistungen runden unser Angebot ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Jonas Meier, Leiter Hotellerie & Infrastruktur, steht Ihnen bei offenen Fragen unter T +41 41 208 34 25 gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung
Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Nadine WillimannJetzt online bewerben
Papierdossier werden geprüft, jedoch nicht retourniert.
Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.
Jetzt online bewerben
Lageplan Klinik St. Anna
Hirslanden als Arbeitgeberin
Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 17 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.