Job Detail

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 50%

Inseriert am: 10.03.2020

Stellenbeschreibung


Für unseren Kunden aus der Region Burgdorf suchen wir per sofort einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 50%


Deine Aufgaben:



  • Disponieren und bestellen von Einkaufsteilen für die Produktion

  • Überwachen der Bestellungen Bearbeiten von Auftragsbestätigungen

  • Durchführen von Rechnungskontrollen

  • Pflegen der Stammdaten Überwachen der Termine in der Produktion und Versand

  • Allgemeine administrative Aufgaben


Qualifikation


Dein Profil:



  • Kaufmännischer Berufsabschluss oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (z.Bsp. Technischer Kaufmann)

  • Mehrjährige Erfahrung im Einkauf / AVOR

  • Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)

  • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und kompetentes Auftreten

  • Hohes Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit


Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen an:


christoph.winistoerfer@randstad.ch

Details