Bodet Schweiz ist seit über 30 Jahren in Delémont im Kanton Jura mit einem Team von 12 Mitarbeitern ansässig. Bodet ist einer der Hauptakteure auf dem Schweizer Markt und in unzähligen Branchen, KMUs und Verwaltungen präsent.
Bodet Schweiz ist eine Tochtergesellschaft von Bodet Software und Teil der Bodet-Gruppe in Frankreich (780 Mitarbeiter). Bodet Software ist Herausgeber und Anbieter von IT-Lösungen in zwei Bereichen: Zeitmanagement sowie Sicherheit und Zugangskontrolle zu Gebäuden.
Bodet ist für die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen bekannt und betreut weltweit über 35'000 Kunden und täglich 5 Millionen Nutzer.
Zum Ausbau unserer wachsenden Geschäftstätigkeit suchen wir eine/einen:
Zweisprachige/n B2B Account Manager DE/FR
Zeitmanagement & Zugangskontrolle
Stellenbeschrieb:
Unsere Geschäftspolitik umsetzen, zur Entwicklung des Kundenportfolios beitragen, auf die Kundenbedürfnisse eingehen und geeignete Lösungen vorschlagen.
Hauptaufgaben:
Kenntnisse und Kompetenzen:
Einsatzbereich:
Hierarchische Stellung:
Arbeitsvertrag:
Nach der Probezeit unbefristet und im Vollzeitpensum
5 gute Gründe, um bei uns einzusteigen:
Wenn Sie sich in der obigen Beschreibung wiedererkennen und in ein Unternehmen mit innovativen Projekten und hohem Mehrwert einsteigen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung.