Für unseren Auftraggeber, ein renommiertes tätiges Unternehmen in technischem Umfeld mit Sitz in Zürich, suchen wir eine/n
Ihre Hauptaufgaben sind:
Wir wenden uns an eine Person, die neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Personal-, Salär, und/oder Sozialversicherungswesen bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mitbringt. Sie verfügen zudem über ein stilsicheres Deutsch und von Vorteil Französischkenntnisse. Diskretion, Organisationstalent und Selbständigkeit runden dazu Ihr Profil ab.
Sie sind eine freundliche, aufgestellte, flexible und belastbare Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält? Dann freuen wir uns, Sie bei einem ersten persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Senden Sie uns vorab Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail oder Post zu Handen von Herr André Moos. Für allfällige Fragen steht er Ihnen gerne zur Verfügung.