Job Detail

Mitarbeiter/in Salärwesen und Personaladministration

Inseriert am: 19.02.2020
Referenz Nr. 1693


Für unseren Auftraggeber, ein renommiertes tätiges Unternehmen in technischem Umfeld mit Sitz in Zürich, suchen wir eine/n


Mitarbeiter/in Salärwesen und Personaladministration


Ihre Hauptaufgaben sind:



  • Verantwortung für die Durchführung der monatlichen Salärabwicklung

  • Vornehmen von Personalmutationen

  • Ansprechperson für Mitarbeitende bei Personal-, Sozial-, und Lohnfragen

  • Erstellung des Jahresabschlusses

  • Erstellen von Verträgen, Vereinbarungen und Zeugnissen


Wir wenden uns an eine Person, die neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Personal-, Salär, und/oder Sozialversicherungswesen bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mitbringt. Sie verfügen zudem über ein stilsicheres Deutsch und von Vorteil Französischkenntnisse. Diskretion, Organisationstalent und Selbständigkeit runden dazu Ihr Profil ab.
 


Sie sind eine freundliche, aufgestellte, flexible und belastbare Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält? Dann freuen wir uns, Sie bei einem ersten persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Senden Sie uns vorab Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail oder Post zu Handen von Herr André Moos. Für allfällige Fragen steht er Ihnen gerne zur Verfügung.


Real Personal Werner Blumer AG

Schaffhauserstrasse 15, 8006 Zürich, Telefon 044 250 21 21, Fax 044 250 21 20

kontakt@realpersonal.ch, www.realpersonal.ch

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