Herzlich willkommen bei der Job 3000 AG ? jetzt suchen wir für uns selbst!
Unseren Kunden stehen wir bei jeglichem Personalbedarf, ob temporär oder fest, vom Betriebsmitarbeiter bis hin zur Fachkraft zur Verfügung. Seit unserer Gründung im Jahr 2004 sind wir sehr erfolgreich.
Um der grossen Nachfrage unserer treuen Kunden gerecht zu werden, suchen wir für die Filiale Baden eine/n engagierte/n und unkomplizierte/n
Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Rekrutierung und die Betreuung der Stellensuchenden. Ausserdem sind Sie für die Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen verantwortlich und akquirieren mit der Zeit auch Neukunden. Zu guter Letzt gehört die Unterstützung des Teams in sämtlichen administrativen Belangen zu ihrem daily business.
Sie erhalten eine ausführliche Einführung ´on the Job´ ? stetige Weiterbildungen in einem kollegialen Umfeld sind eine Selbstverständlichkeit, damit Sie sich erfolgreich in unserer Branche behaupten können.
Wir stellen uns eine selbstbewusste und zielorientierte Persönlichkeit zwischen 22 und 30 Jahren, mit einer abgeschlossenen Grundausbildung vor und mit mindestens 3 Jahre Erfahrung als Personalberater. Sie verfügen über sehr gute Deutsch. Sie besitzen Verkaufstalent und sind bereit, sich voller Energie und Tatendrang dieser Herausforderung zu stellen. Freude am Umgang mit Menschen, eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie viel Eigeninitiative gehören zu Ihren Stärken.
Wenn Sie bereit sind, mehr zu leisten als der Durchschnitt, auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren und eine interessante, lebhafte Tätigkeit suchen, dann setzen Sie sich schnellstens mit uns in Verbindung!
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungsunterlagen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können. Ausserdem werden per Post eingereichte Unterlagen aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nicht zurückgesendet.