Job Detail

Digital Marketing & Automation Manager

Inseriert am: 13.02.2020
localsearch ist der führende Marketing- und Werbepartner für Schweizer KMU.

Wir machen Kunden erfolgreich in der digitalen Welt.


Unser Bereich Marketing, Audience & Strategy sucht neue Kolleginnen und Kollegen:


Digital Marketing & Automation Manager


Wir sind
leistungsorientiert, Lösungsfinder, Lokal-Matadoren, Sneaker-Liebhaber und bieten dir einen Arbeitsalltag mit diesen Tätigkeiten



  • Product Owner der Firmenwebsite localsearch.ch, inkl. Sicherstellen des Content-Managements, strategische Weiterentwicklung, Analysen und Optimierungen (Performance, Conversion, UX) und Reporting 

  • Verantworten von SEO/SEA und kontinuierliches Verbessern der Auffindbarkeit unserer Firmenwebsite

  • Marketing Automation: Planen und umsetzen von Kampagnen, Assets und Prozessen in Pardot (Landingpages, Forms, Webinar-Management, Engagement-Flows)

  • Verantworten des Newsletter-Marketings

  • Sicherstellen, dass unsere Website-Besucher künftig unsere Produkte online erwerben können (Conversion-Optimierung, Aufbau Online-Sales-Channel)


Du bist
Teamplayer, Kunden-Versteher, Website-Profi und begeisterst uns mit



  • höherer Ausbildung in Digital Marketing, Betriebswirtschaft o.ä.

  • mehrjähriger Erfahrung im Bereich Digital Marketing und in den oben genannten Aufgabengebieten

  • versiertem Umgang mit Marketing Automation (Pardot), Analytics360, Google Tag Manager, CMS-Systemen

  • vertieften SEO- und Conversion-Kenntnissen (technisch und inhaltlich)

  • Affinität zu Text & Content

  • Kreativität, Belastbarkeit und Humor


Direktbewerbungen werden bevorzugt.
Deine Fragen beantworten wir über unseren Whatsapp Chat +41 79 358 35 76.
Wir, Sylvia Ramona Bertele und Pascal Robache, freuen uns auf deine Online-Bewerbung!

 

Details