Sie suchen ein anspruchsvolles Engagement in einem aufgestellten Team mit viel Freiraum für Eigeninitiative?
Für ein traditionsreiches Immobilinunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir eine zuverlässige, flexible Persönlichkeit in der Immobilienbuchhaltung (Ref. Nr. 1627).
Ihre Hauptaufgaben
Zuständig für die Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie die STWEG-Abrechnungen
Führung eines Mitarbeiters
Selbständige Führung des Mahnwesens inkl. Inkasso, des Zahlungsverkehrs sowie den MwSt.-Abrechnungen
Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie der Bilanz und Erfolgsrechnung
Ansprechperson für Hauseigentümer, Mieter etc.
Erstellen von Reportings und Budgetierungen
Zuständig für die Semester- und Jahresabschlüsse
Ihr fachliches Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Einige Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung
Sie sind eine dienstleistungsorientierte, belastbare Persönlichkeit mit einer hohen Einsatzbereitschaft, einer raschen Auffassungsgabe und einer exakten sowie effizienten Arbeitsweise.
Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.