Sie suchen einen spannenden Aufgabenbereich in einem lebhaften Team indem Sie etwas bewegen können?
Für ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative, kundenorientierte Person als Fachspezialist/in Payrolling (Ref. Nr. 1613).
Ihre Hauptaufgaben
Verantwortlich für den gesamten Lohnbereich in Zusammenarbeit mit den HR-Spezialisten
Bearbeitung der Quellensteuerabrechnungen
Bearbeitung von Monatsabschlüssen des Zeitsystems, Ein- und Austritten, Lohnsperrungen und diversen weiteren Abrechnungen
Verantwortlich für die Jahresabschlussarbeiten
Erstellung von Reportings und Auswertungen
Mithilfe bei der Optimierung von HR-Prozessen
Kontaktperson für Fragen zum Lohn, Pensionskasse und Sozialversicherungen
Ihr fachliches Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Abgeschlossen Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann oder im Bereich Sozialversicherungen
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Payrolling und HR-Administration
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Swiss Salary Kenntnisse von Vorteil
Keine Einträge im Strafregister und beim Beitreibungsamt
Sie sind eine selbständige, verantwortungsvolle Persönlichkeit, verfügen über eine exakte Arbeitsweise und sind sich der Diskretion des Lohnwesens bewusst?
Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.