Job Detail

Sachbearbeiter Kundendienst & Disposition 100% (m/w)

Inseriert am: 31.01.2020

Die Electrolux AG in Zürich ist auf Haushaltgeräte fokussiert und gibt mit rund 480 Mitarbeitenden ihr Bestes für unsere Kunden.




Ein normaler Arbeitstag


In dieser Funktion nehmen Sie telefonische Meldungen über Defekte an unseren Geräten für Küche und Waschraum entgegen, beraten unsere Kunden und lösen einfache Reparaturen telefonisch. Zudem disponieren Sie ökonomisch und ökologisch sinnvolle Touren für unsere Servicetechniker.



Sie erarbeiten sich ein grosses technisches Wissen und werden somit ein wichtiger Imageträger unserer Firma gegenüber unseren Kunden. 



Sie sind



Dienstleistungsorientiert. Sie schätzen den telefonischen Kundenkontakt und möchten unsere Kunden begeistern. 


Kommunikativ. Sie sind offen und verhandlungssicher. 


•Flexibel. Sie handeln situationsgerecht und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick.


•Teamorientiert. Sie sind hilfsbereit, interessiert und offen für Neues.




Kenntnisse & Erfahrungen

•Abgeschlossene Berufsausbildung im Dienstleistungssektor 

•Einige Jahre Erfahrung in der Sachbearbeitung und/oder als DisponentIn / MitarbeiterIn in einem Contact Center

•Erfahrung im Telefonverkauf und Kundenkontakt

•Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil 

•Sehr gute EDV und MS-Office Kenntnisse



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben) via Online-Tool. Weitere Unterlagen (Zeugnisse, Diplome) können zurzeit nicht über unser Tool entgegengenommen werden, Sie können diese aber gerne ergänzend an applicationCH(at)electrolux.com senden. Bewerbungen können nur geprüft werden, sofern diese auch via Online-Tool eingegangen sind. Bewerbungen via Email oder Post können nicht berücksichtigt werden.

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