Sanofi ist ein weltweites Gesundheitsunternehmen, das Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt. Mit unseren Impfstoffen beugen wir Erkrankungen vor. Mit innovativen Arzneimitteln lindern wir ihre Schmerzen und Leiden. Wir kümmern uns gleichermaßen um Menschen mit seltenen Erkrankungen wie um die Millionen von Menschen mit einer chronischen Erkrankung.
Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit übersetzen wir wissenschaftliche Innovation in medizinischen Fortschritt.
Sanofi, Empowering Life.
</div>Über die Gelegenheit :
Diese Position wird stark zur Entwicklung und Umsetzung der CHC Marken-Strategie beitragen. In dem das Wachstum mittel- und langfristig, entsprechend der strategischen Priorisierung des Unternehmens, durch die Definition einer relevanten Positionierung und eines adäquaten Managements des Marketing-Mix und des zugewiesenen Marketingbudgets sichergestellt wird. Sie werden in enger Zusammenarbeit mit Kollegen aus den lokalen Schlüsselfunktionen Vertrieb, Handel & Einkauf, Medizin & Regulierung interagieren.
Über Sanofi CHC:
Als Selbstmedikationssparte entwickelt und vermarktet der Geschäftsbereich Consumer Healthcare (CHC) apothekenpflichtige Arzneimittel und Gesundheitsprodukte. Damit bieten wir den Menschen zahlreiche, freizugängliche Optionen und ermöglichen ihnen mehr Kontrolle über ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden. Im Jahr 2016 hat Sanofi im Zuge eines Tauschgeschäfts die CHC-Produkte von Boehringer Ingelheim übernommen. Daraus ist ein starker und innovativer globaler Unternehmensbereich für Selbstmedikation entstanden.
Ihre Aufgaben
In dieser Rolle rapportieren Sie an den Category Brand Manager Digestive Health und arbeiten eng zusammen mit dem Aussendienst, Trade Marketing, Sales und Controlling des Consumer Healthcare Teams.Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns:
Ihr Profil
#LI-EUR
Diversity und Inklusion“ sind in den Grundwerten von Sanofi verankert und spiegeln sich in unserer Arbeitsweise wider. Wir respektieren die Vielfalt unserer Belegschaft in Hinsicht auf ihre Herkunft, Erfahrungen und Lebensweisen. Wir erkennen die Bereicherung, die diese Vielfalt birgt, und fördern Inklusion sowie eine Arbeitsumgebung, in der diese Unterschiede sich weiter entwickeln können, zur Stärkung des Lebens unserer Mitarbeiter, Patienten und Kunden.
</div>Über die Gelegenheit :
Diese Position wird stark zur Entwicklung und Umsetzung der CHC Marken-Strategie beitragen. In dem das Wachstum mittel- und langfristig, entsprechend der strategischen Priorisierung des Unternehmens, durch die Definition einer relevanten Positionierung und eines adäquaten Managements des Marketing-Mix und des zugewiesenen Marketingbudgets sichergestellt wird. Sie werden in enger Zusammenarbeit mit Kollegen aus den lokalen Schlüsselfunktionen Vertrieb, Handel & Einkauf, Medizin & Regulierung interagieren.
Über Sanofi CHC:
Als Selbstmedikationssparte entwickelt und vermarktet der Geschäftsbereich Consumer Healthcare (CHC) apothekenpflichtige Arzneimittel und Gesundheitsprodukte. Damit bieten wir den Menschen zahlreiche, freizugängliche Optionen und ermöglichen ihnen mehr Kontrolle über ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden. Im Jahr 2016 hat Sanofi im Zuge eines Tauschgeschäfts die CHC-Produkte von Boehringer Ingelheim übernommen. Daraus ist ein starker und innovativer globaler Unternehmensbereich für Selbstmedikation entstanden.
Ihre Aufgaben
In dieser Rolle rapportieren Sie an den Category Brand Manager Digestive Health und arbeiten eng zusammen mit dem Aussendienst, Trade Marketing, Sales und Controlling des Consumer Healthcare Teams.Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns:
Ihr Profil
#LI-EUR
Diversity und Inklusion“ sind in den Grundwerten von Sanofi verankert und spiegeln sich in unserer Arbeitsweise wider. Wir respektieren die Vielfalt unserer Belegschaft in Hinsicht auf ihre Herkunft, Erfahrungen und Lebensweisen. Wir erkennen die Bereicherung, die diese Vielfalt birgt, und fördern Inklusion sowie eine Arbeitsumgebung, in der diese Unterschiede sich weiter entwickeln können, zur Stärkung des Lebens unserer Mitarbeiter, Patienten und Kunden.