Job Detail

Marketing Manager Web Development & Integration (m/w) 100%

Inseriert am: 03.03.2020

Marketing Manager Web Development & Integration (m/w)

100% / Emmen (Rathausen)

Ihre Aufgaben



  • Pflege der CKW Website

  • Weiterentwicklung und Verfügbarkeit für Desktop & Mobil

  • Nachverfolgung digitaler Trends & Technologien innerhalb des Marketing Kommunikation und Branding Teams

  • Technischer Projekt Lead Marketing-seitig zur Kommunikation mit IT und Entwicklern auf Augenhöhe

  • Konzepte und Implementation von Tracking Codes für Digital Multi Channel Campaigns

  • Testing und Unterstützung in der Qualitätssicherung

  • Professionelle fachliche und operative Führung von Web-Agenturen und technischen Dienstleistern

  • Budget-Verantwortung

  • Single Point of Contact (SPOC) für ein spezifisches Produktsegment


Ihr Profil



  • Abgeschlossenes Studium (Fachhochschule oder höhere Ausbildung) mit qualifizierter Aus-/Weiterbildung im Bereich IT-Webentwicklung und/oder Digital Marketing

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technisches Website Management, technischem Projekt Management (z.B. Azure DevOps) und Tracking Management

  • Gutes Verständnis von HTML/HTML5, AJAX, JavaScript und weitere Kenntnisse der Backend und Frontend Entwicklungsbereiche

  • Erfahrung mit der Entwicklung von mobilen Websites und in der engen Zusammenarbeit mit IT/Programmierern

  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

  • Kreative, engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit

  • Analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe


Ihre Benefits

Zum Auf- und Zuklappen klickenGehalt & SozialleistungenMarkt- und leistungsgerechte Entlöhnung mit Bonussystem, fortschrittliche Sozialleistungen mit attraktiven Finanzierungsmodellen, finanziell gesunde Pensionskasse, 100% Lohnfortzahlung bei Krankheit, Unfall, Jugend-, Vaterschafts- oder Mutterschaftsurlaub.ZusatzleistungenGrosszügige Lohnnebenleistungen wie Vergünstigungen bei Mobilität (Halbtax / GA / Passpartout, Benzin), Strom, Auswärtsverpflegung, Versicherungen und Freizeit (MobileAbos, Reka-Checks, Ferienwohnungen, Sportartikel).GesundheitGanzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement: Vielseitige Angebote und Schulungen zur Förderung von Arbeitssicherheit, Gesundheit (Fitnessraum, Laufgruppen, Pilates, Ergonomieberatung) und Ernährung.Entwicklung und Weiterbildung / Entwicklung / FörderungMitarbeiterförderung mittels Potenzialerhebung, Talent Management, breitem internen Kursangebot, Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung, Coaching und Führungskräfteentwicklung. Lehrlingsausbildung, Einstiegsstellen für Hochschulabsolventen.UmfeldKollegiales und unkompliziertes Arbeitsklima: Du-Kultur, vielfältige Anlässe, moderne Arbeitsplätze mit offenen Raumstrukturen und Stehpulten, attraktive Begegnungszonen, Kleiderservice im Haus. Die grösste E-Flotte der Schweiz steht für geschäftliche und private Zwecke bereit.Flexible ArbeitszeitMindestens 5 Wochen Ferien, flexible Jahresarbeitszeit (Basis 41-Stunden-Woche), Möglichkeit von Teilzeitarbeit und unbezahltem Urlaub.
Ihr Kontakt bei FragenAna Arsic

HR Recruiter Fachkräfte

Tel.: 041 249 58 07Informationen zum Bewerbungsablauf »

  • BewerbungsunterlagenWir arbeiten mit einem professionellen Bewerber-Management-System und bearbeiten nur Online-Bewerbungen. Nach Eingang Ihrer Unterlagen erhalten Sie eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu Ihrem Profil, in dem Sie Ihre Bewerbungen verwalten können und Einblick in alle offene Stelle haben.

  • SelektionWir prüfen alle Bewerbungen sorgfältig und handhaben die Informationen absolut vertraulich.

  • VorstellungsgesprächKandidaten, die wir als geeignet erachten, laden wir zu einem ersten Vorstellungsgespräch ein. Ziel dieses Gesprächs ist, dass Sie sich ein ganzheitliches Bild von Ihrer möglichen neuen Position und Ihrem Umfeld machen können und wir gleichzeitig einen abgerundeten Eindruck von Ihnen erhalten.

    Bei gegenseitigem Interesse folgt ein zweites Vorstellungsgespräch. Die Gespräche werden vom direkten Vorgesetzten und/oder vom zuständigen HR-Business-Partner begleitet. Zudem erhalten Sie die Möglichkeit, das Team kennen zu lernen. Je nach Funktion führen wir mit Ihnen noch ein Assessment durch oder Sie erhalten eine konkrete Fragestellung aus dem Fachbereich zum Lösen. Bei Bedarf prüfen wir noch Referenzen bei Ihren früheren Arbeitgebern.

    Interview-Tipps
    Eine gute Vorbereitung ist die Grundlage für ein erfolgreiches Gespräch. Denken Sie an all die Erfahrungen, die Sie bereits gemacht haben. Erzählen Sie uns von persönlichen Herausforderungen oder speziellen beruflichen Erlebnissen. Das Interview soll ein Dialog sein. Profitieren Sie davon und öffnen Sie sich Ihren Interviewern. Nehmen Sie aber auch die Chance wahr, soviel wie möglich zu erfahren und stellen Sie Fragen. Was möchten Sie am Ende des Gesprächs wissen? Was ist Ihnen wichtig in Erfahrung zu bringen? Am besten notieren Sie vor dem Gespräch die Fragen, die sich Ihnen bei der Recherche über unser Unternehmen und der Auseinandersetzung mit dem Stelleninserat ergeben haben. Seien Sie ehrlich, natürlich und authentisch – wir sind es auch! So können wir gemeinsam herausfinden, ob wir zu einander passen.

  • Job-AboAls smarter und kundenorientierter Energiedienstleister benötigen wir immer wieder qualifizierte Mitarbeitende wie Sie. Auch wenn Sie auf die ausgeschriebene Stelle eine Absage erhalten haben, möchten wir mit Ihnen in Kontakt bleiben. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, bei uns ein Job-Abo zu lösen. Damit sind Sie stets über neue Vakanzen bei uns informiert.


Über uns

Als Dienstleisterin für Energie, Daten, Infrastruktur und Gebäudetechnik in der Schweiz haben wir die Erfahrung, das Know-how und die Ambition, die Herausforderungen einer neuen Energiewelt anzupacken. Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bietet CKW attraktive Anstellungsbedingungen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Energiezukunft.

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