Job Detail

SachbearbeiterIn Einkauf / AVOR

Inseriert am: 05.03.2020




Wir bieten einer engagierten und technisch versierten Persönlichkeit eine Stelle als


 


SachbearbeiterIn Einkauf/AVOR 100 %


 


Ihre Aufgaben



  • Verantwortlich für die operative Beschaffung von Gerätezubehör, Ersatzteilen, Halbfabrikaten und Verbrauchsmaterial.

  • Pflege der Lieferantenbeziehungen und evaluieren neuer Bezugsquellen.

  • Kompetente Abwicklung von Bestellwesen, Terminüberwachung und Bearbeitung von Reklamationen.

  • Koordination von Bedarf, Reservationen und Bestellungen.

  • Termingerechte Materialbereitstellung für Reparatur- und Montageabteilung.


Ihr Profil



  • Abgeschlossene technische Grundausbildung, vorzugsweise mit einer Weiterbildung im kaufmännischen Bereich.


  • Erfahrung im Einkauf/AVOR, effizienter und exakter Umgang mit ERP und MS-Office.


  • Selbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise.

  • Identifikation mit Branche und den damit verbundenen Kundenbedürfnissen.

  • Französischkenntnisse sind von Vorteil.


Ihre Perspektiven



  • Anspruchsvolle und vielseitige Stelle in einem führenden Unternehmen der Branche.

  • Sie tragen entscheidend dazu bei, unsere Aufträge kundenorientiert und kostenbewusst zu erledigen.


  • Zwischen unseren Lieferanten und den internen Abteilungen nehmen Sie eine wichtige Drehscheibenfunktion wahr.


Gerne stellen wir Ihnen unser Unternehmen, unsere Produkte und die ausgeschriebene Stelle näher vor. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Ihre Bewerbung mit Foto senden Sie bitte per E-Mail an Herrn Ruedi Sutter.


Walser Schweiz AG

Ruedi Sutter | Grundacherstrasse 19 | 8317 Tagelswangen

Tel. 052 355 10 65 | bewerbung@walserag.ch


Inserat herunterladen

Sachbearbeiter_Einkauf

Details