Unser Kunde ist ein Family Office mit Sitz im Kanton Zug. Für die Verwaltung der eigenen Immobilien, suchen wir per sofort für ca. 1 bis 2 Monate, eine fachlich versierte Persönlichkeit.
Aufgaben
Pflege Stammdaten / Neuerfassungen Liegenschaften
Erteilen und kontrollieren von Handwerker-Aufgaben
Wiedervermietung
Referenzabklärungen
Mietverträge erstellen
Wohnungsübergabe / Abgaben
Telefon von und an Mieter
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
2 bis 3 Jahre Erfahrung als Sachbearbeiter Immobilien
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute MS-Office Kenntnisse, Beherrschung einer Immobiliensoftware
Belastbarkeit und Dienstleistungsorientiert
Suchen Sie eine abwechslungsreiche Position, in einem kleinen und stabilen Umfeld, dann sich Sie hier richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. hug@personal-kolin.ch