Job Detail

Kundenberaterin oder Kundenberater

Inseriert am: 10.02.2020

Kundenberaterin oder Kundenberater 80-100%



















Bereich/Abteilung:  Vertrieb/GS Brugg
Arbeitsort:  Brugg
Arbeitspensum:  80-100%
Stellenantritt: 01.03.2020 oder nach Vereinbarung
Werde Teil der jüngsten Bank der Schweiz! Wir sind die Schweizer Bank mit sozialem Gewissen, die sich ernsthaft um die Menschen und die Schweiz bemüht. Um unseren Kundinnen und Kunden das Leben so einfach wie möglich zu machen, nutzen wir die Chancen der Digitalisierung, ohne den persönlichen Kontakt zu vernachlässigen. Wir engagieren uns mit überdurchschnittlichem Service und beraten die Menschen auf Augenhöhe – ehrlich, herzlich und mit Respekt.



Zur Verstärkung des Beratungsteams unserer Geschäftsstelle Brugg suchen wir eine dienstleistungsorientierte, erfahrene und initiative Persönlichkeit mit fundierten Beraterkenntnissen. Als Kundenberaterin oder Kundenberater bist du verantwortlich für die Betreuung eines bestehenden Kundenbuches, den Ausbau der bestehenden Kundenbasis sowie die Akquisition von Neukunden. Dank deiner Kompetenz und Leidenschaft für das Privatkundengeschäft kannst du deine Ansprechpartner in allen bankspezifischen Angelegenheiten umfassend beraten und betreuen. Du hast Freude am Verkauf von Bankdienstleistungen und vermagst es deine Kunden immer wieder zu begeistern.

Stellenbeschreibung



  • Ganzheitliche Beratung und Betreuung eines eigenen Kundenportefeuilles

  • Führen von bedürfnisgerechten Beratungsgesprächen

  • Akquisition von Neugeschäften

  • Teilnahme an Kundenanlässen

  • Erkennung von weitergehenden Kundenbedürfnissen


Anforderungsprofil



  • Kaufm. Grundausbildung; Betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung (HF, FH, Fachausweis oder höhere Fachprüfung), Bankfachausbildung oder SAQ Zertifizierung von Vorteil

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Kundenberaterin oder Kundenberater mit eigenem Kundenbuch, mit Affinität zu Anlagen und Vorsorge

  • Initiative, verkaufsorientierte Persönlichkeit mit einer hohen Kundenorientierung

  • Sicheres, gewinnendes Auftreten und hohe Dienstleistungsbereitschaft

  • Motivation, Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Belastbarkeit

  • Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität

  • Vernetzt in der Region Brugg


Perspektiven





  • Eine facettenreiche Aufgabe mit der Möglichkeit, das Potential bei einer nicht alltäglichen Herausforderung in einem wachsenden Unternehmen zu nutzen

  • Eine verantwortungsvolle Funktion mit einem hohen Mass an kreativem Gestaltungsfreiraum

  • Flache Hierarchie und eine offene sowie wertorientierte Kommunikation mit einem positiven Arbeitsklima

  • Arbeitsort ist Brugg

Passen wir zu dir? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung inklusive Motivationsschreiben und Foto, einzureichen über unser Online-Karriere-Portal.

Fachliche Auskünfte

Frau Andrea Kilchenmann, Leiterin Geschäftsstelle Brugg, Tel. 052 461 74 20

Kontakt

Frau Aurélie Monti, HR Business Partner, Tel. 061 266 35 95


 


 


 


Jetzt bewerbenPrint

Details