Werde Teil der jüngsten Bank der Schweiz! Wir sind die Schweizer Bank mit sozialem Gewissen, die sich ernsthaft um die Menschen und die Schweiz bemüht. Um unseren Kundinnen und Kunden das Leben so einfach wie möglich zu machen, nutzen wir die Chancen der Digitalisierung, ohne den persönlichen Kontakt zu vernachlässigen. Wir engagieren uns mit überdurchschnittlichem Service und beraten die Menschen auf Augenhöhe – ehrlich, herzlich und mit Respekt.
Zur Verstärkung des Beratungsteams unserer Geschäftsstelle Brugg suchen wir eine dienstleistungsorientierte, erfahrene und initiative Persönlichkeit mit fundierten Beraterkenntnissen. Als Kundenberaterin oder Kundenberater bist du verantwortlich für die Betreuung eines bestehenden Kundenbuches, den Ausbau der bestehenden Kundenbasis sowie die Akquisition von Neukunden. Dank deiner Kompetenz und Leidenschaft für das Privatkundengeschäft kannst du deine Ansprechpartner in allen bankspezifischen Angelegenheiten umfassend beraten und betreuen. Du hast Freude am Verkauf von Bankdienstleistungen und vermagst es deine Kunden immer wieder zu begeistern.
Stellenbeschreibung
Ganzheitliche Beratung und Betreuung eines eigenen Kundenportefeuilles
Führen von bedürfnisgerechten Beratungsgesprächen
Akquisition von Neugeschäften
Teilnahme an Kundenanlässen
Erkennung von weitergehenden Kundenbedürfnissen
Anforderungsprofil
Kaufm. Grundausbildung; Betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung (HF, FH, Fachausweis oder höhere Fachprüfung), Bankfachausbildung oder SAQ Zertifizierung von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung als Kundenberaterin oder Kundenberater mit eigenem Kundenbuch, mit Affinität zu Anlagen und Vorsorge
Initiative, verkaufsorientierte Persönlichkeit mit einer hohen Kundenorientierung
Sicheres, gewinnendes Auftreten und hohe Dienstleistungsbereitschaft
Motivation, Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Belastbarkeit
Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität
Vernetzt in der Region Brugg
Perspektiven
Eine facettenreiche Aufgabe mit der Möglichkeit, das Potential bei einer nicht alltäglichen Herausforderung in einem wachsenden Unternehmen zu nutzen
Eine verantwortungsvolle Funktion mit einem hohen Mass an kreativem Gestaltungsfreiraum
Flache Hierarchie und eine offene sowie wertorientierte Kommunikation mit einem positiven Arbeitsklima
Arbeitsort ist Brugg
Passen wir zu dir? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung inklusive Motivationsschreiben und Foto, einzureichen über unser Online-Karriere-Portal.
Fachliche Auskünfte
Frau Andrea Kilchenmann, Leiterin Geschäftsstelle Brugg, Tel. 052 461 74 20
Kontakt
Frau Aurélie Monti, HR Business Partner, Tel. 061 266 35 95