Die Spitex Zürichsee ist eine Non-Profit Spitex-Organisation mit 110 Mitarbeitenden. Zu unseren Kerndienstleistungen gehören Pflege, Unterstützung im Alltag und Betreuung für Kundinnen und Kunden und ihre Angehörigen in den Gemeinden Männedorf, Uetikon, Meilen und Herrliberg. Als gut verankerte und innovative Spitex legen wir besonderen Wert auf eine koordinierte, interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten in der Grundversorgung der Region.
Per 1. April 2020 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n
Sie sind verantwortlich für den Bereich Hauswirtschaft und Betreuung sowie für die Koordination unserer neuen SpitexPlus Dienstleistungen. Als Ansprechperson sind Sie in regem Kontakt mit Kundinnen und Kunden, Angehörigen und externen Partnern. Sie beteiligen sich aktiv an der Weiterentwicklung der Spitex Zürichsee und am Aufbau der SpitexPlus Dienstleistungen.
Sie führen ein Team von ca. 20 Mitarbeitenden, erstellen die Dienstplanung und sind zuständig für die Umsetzung und Verankerung der Prozesse und Qualitätsstandards in Ihrem Team. Interdisziplinäre Zusammenarbeit gehört zu Ihren Berufserfahrungen und ist Ihnen ein wichtiges Anliegen. Als empathische, verlässliche und kongruente Persönlichkeit führen Sie situationsgerecht, motivieren zielorientiert, kommunizieren offen und informieren zeitnah. Sie nehmen Anliegen und Bedürfnisse ernst und suchen nach umsetzbaren Lösungen.
Ihr Profil
Wir bieten
Bei Fragen steht Ihnen Günter Imperiale, Leiter Pflege und Betreuung, gerne zur Verfügung: Telefon 044 922 08 00 oder g.imperiale@spitex-zuerichsee.ch.
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an: Frau Sandra Bruderer, Leiterin Personal, Spitex Zürichsee, Bahnhofstrasse 44, 8708 Männedorf oder bewerbung@spitex-zuerichsee.ch