Job Detail

Assistent/in der geschäftsleitung (m/w/d) 100%

Inseriert am: 27.12.2019

Nemensis ag Assistent/in der geschäftsleitung (m/w/d) 100%    Senden

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Standort: Schweiz, Kanton Zürich, Zürich
Datum: 24/12/2019
Branche: Staatsverwaltung
Bereich: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen
Niederlassung: Zürich , Gotthardstrasse 21
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Stellenbeschreibung


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Für unseren Kunden aus Zürich sind wir auf der Suche nach einer/m Geschäftsleistungsassistenten/-in (m/w/d) zur Verstärkung des GL-Assistenzteams und Unterstützung der Mitglieder der Geschäftsleitung.


 


Ihr Vorteil:


 


Bei nemensis:



  • Sie werden während Ihrer Stellensuche permanent durch ein Team (Recruiter und Consultants) betreut

  • Wir sind seit über 10 Jahren Ihr Fachspezialist in der Vermittlung von Temporär- und Feststellen

  • Wir pflegen ein grosses Kundennetzwerk in der ganzen Schweiz und bearbeiten spannende Stellen


Bei unserer Mandantin:



  • Top Arbeitgeber in der Region

  • Überdurchschnittlich hohe Mitarbeiterzufriedenheit und sinnstiftende Arbeit

  • Wertschätzende und offene Unternehmenskultur


 


Ihre Aufgaben:



  • Sie unterstützen die Geschäftsleitung in verschiedenen Aufgaben wie z. B. Koordination der Termine, Protokollführung, Organisation von Workshops, Aufbereitung verschiedener Unterlagen und Betreuung des Reklamationsmanagements.

  • Sie unterstützen die GL-Mitglieder administrativ in Projekten und wirken bei Prozesskostenrechnungen mit.

  • Sie prägen als Kontaktstelle und Auskunftsperson wesentlich das Image unseres Auftraggebers mit.

  • Sie betreuen die Besucher der Geschäftsleitungsmitglieder.


 


Ihre Qualifikation:



  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (Profil M) mit einer qualifizierten Weiterbildung (z. B. auf Stufe Fachausweis) oder ein Fachhochschulstudium und einige Jahre Berufserfahrung.

  • Ihre Auffassungsgabe und die Fähigkeit, vernetzt zu denken, ermöglichen es Ihnen, sich rasch in anspruchsvolle Themen einzuarbeiten und das Wesentliche zu erfassen.

  • Sie sind in der Lage zwischen anspruchsvollen Aufgaben und administrativen Routinetätigkeiten zu wechseln.

  • Sie sind eine absolut diskrete, gewinnende Persönlichkeit.

  • Sie haben eine  ausgesprochen dienstleistungsorientierte Haltung.

  • Sie schätzen eine abwechslungsreiche und ausbaufähige Tätigkeit und das konstruktive Zusammenspiel im Team.

  • Sie haben stilsichere Deutschkenntnisse. Gute mündliche Französischkenntnisse sind von Vorteil.


 


Ihr Weg zur nemensis


Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworte ich Ihre Fragen telefonisch oder per Mail.


Mehrere Details























Freie Stellen: 1
Stellenprozent: 100%
Führungsperson: Nein
Anstellungsart: Festanstellung
Verkehrsmittel: Öffentliche Verkehrsmittel

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