Starbucks Coffee Company ist der weltweit führende Anbieter, Röster und Vermarkter von Spezialitätenkaffee, mit Niederlassungen in Nordamerika, Lateinamerika, Europa, im Mittleren Osten sowie im asiatisch-pazifischen Raum. Wir verstehen es als unsere Verpflichtung, unseren Kunden den besten Kaffee und ein unvergessliches Kaffeeerlebnis bieten zu können. Unser Leitbild ist mehr als nur Worte auf einem Stück Papier - es ist die Philosophie, die unser Handeln bestimmt und das Geschäft vorwärts treibt. Entsprechend wünschen wir uns enthusiastische, aufgestellte und initiative Teammitglieder, welche sich für unser Unternehmen und unsere Kultur begeistern und engagieren können!
Für ein Coffeehouse in der Region Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine aufgeschlossene, kontaktfreudige und dynamische Persönlichkeit als:
Store Manager 100% (w/m)
Nach einer intensiven internen Ausbildung (Schulung und "Training on the Job") übernimmst du folgende Tätigkeiten, um durch legendären Service jederzeit für Begeisterung und Zufriedenheit der Kunden zu sorgen:
Operative Leitung des Starbucks Coffeehouses
Verantwortung für das operative Betriebsergebnis der zugeteilten Geschäftsstelle
Einhalten der Budgets (Umsatz, Personalkosten, etc.)
Zielorientiertes Führen aller MitarbeiterInnen in den Positionen Assistant Store Manager, Shift Supervisor und Barista
Verantwortung für die Rekrutierung, Ausbildung, Betreuung und Förderung der MitarbeiterInnen
Festlegen der täglichen und wöchentlichen Personalerfordernisse (Einatzplanung)
Verantwortung über den gesamten Einkauf, Logistik und Entsorgung
Sicherstellen der Qualitäts- und Hygiene-Vorschriften im Betrieb
Sicherstellen, dass alle Kunden ein Produkt von höchster Qualität bekommen und optimal bedient und beraten werden (dies beinhaltet rund 80% deiner Arbeitszeit im Kundenverkaufsbereich)
Wir wenden uns an eine aufgeschlossene, belastbare und engagierte Person, die folgende Kriterien erfüllt:
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition
Freude an der Führungsaufgabe inkl. Praxiserfahrung
Erfahrung in der Gastronomie; vorzugsweise Systemgastronomie
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie mündliche Englischkenntnisse
Planungs- und Organisationstalent
Verkaufsorientierte Persönlichkeit mit hohem Gästefokus
Unser Angebot: Wir bieten dir einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung. Dazu gehören ein umfassendes Training, eine gerechte Vergütung, sowie Mitarbeiterrabatt und Aktienanteile. Steig jetzt bei uns ein und werde Teil einer weltweiten Erfolgsgeschichte!
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine komplette Online-Bewerbung inkl. Arbeitszeugnisse (Seitenende Button „Onlinebewerbung“).