Job Detail

Store Manager 100% - Zürich

Inseriert am: 17.02.2020
Starbucks Coffee Company ist der weltweit führende Anbieter, Röster und Vermarkter von Spezialitätenkaffee, mit Niederlassungen in Nordamerika, Lateinamerika, Europa, im Mittleren Osten sowie im asiatisch-pazifischen Raum. Wir verstehen es als unsere Verpflichtung, unseren Kunden den besten Kaffee und ein unvergessliches Kaffeeerlebnis bieten zu können. Unser Leitbild ist mehr als nur Worte auf einem Stück Papier - es ist die Philosophie, die unser Handeln bestimmt und das Geschäft vorwärts treibt. Entsprechend wünschen wir uns enthusiastische, aufgestellte und initiative Teammitglieder, welche sich für unser Unternehmen und unsere Kultur begeistern und engagieren können!



Für ein Coffeehouse in der Region
Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine aufgeschlossene, kontaktfreudige und dynamische Persönlichkeit als:



Store Manager 100% (w/m)



Nach einer intensiven internen Ausbildung (Schulung und "Training on the Job") übernimmst du folgende Tätigkeiten, um durch legendären Service jederzeit für
Begeisterung und Zufriedenheit der Kunden zu sorgen:





  • Operative Leitung des Starbucks Coffeehouses

  • Verantwortung für das operative Betriebsergebnis der zugeteilten Geschäftsstelle

  • Einhalten der Budgets (Umsatz, Personalkosten, etc.)

  • Zielorientiertes Führen aller MitarbeiterInnen in den Positionen Assistant Store Manager, Shift Supervisor und Barista

  • Verantwortung für die Rekrutierung, Ausbildung, Betreuung und Förderung der MitarbeiterInnen

  • Festlegen der täglichen und wöchentlichen Personalerfordernisse (Einatzplanung)

  • Verantwortung über den gesamten Einkauf, Logistik und Entsorgung

  • Sicherstellen der Qualitäts- und Hygiene-Vorschriften im Betrieb

  • Sicherstellen, dass alle Kunden ein Produkt von höchster Qualität bekommen und optimal bedient und beraten werden (dies beinhaltet rund 80% deiner Arbeitszeit im Kundenverkaufsbereich)

Wir wenden uns an eine aufgeschlossene, belastbare und engagierte Person, die folgende Kriterien erfüllt:





  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition

  • Freude an der Führungsaufgabe inkl. Praxiserfahrung

  • Erfahrung in der Gastronomie; vorzugsweise Systemgastronomie

  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie mündliche Englischkenntnisse

  • Planungs- und Organisationstalent

  • Verkaufsorientierte Persönlichkeit mit hohem Gästefokus


Unser Angebot: Wir bieten dir einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung. Dazu gehören ein umfassendes Training, eine gerechte Vergütung, sowie Mitarbeiterrabatt und Aktienanteile. Steig jetzt bei uns ein und werde Teil einer weltweiten Erfolgsgeschichte!



Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine komplette Online-Bewerbung inkl. Arbeitszeugnisse (Seitenende Button „Onlinebewerbung“).



www.starbucks-jobs.ch

Details