Bearbeitung und Prüfung der eingereichten Auslandsrechnungen aus dem medizinischen und paramedizinischen Bereich (vorwiegend Medikamentenabrechnungen)
Abklären, Beurteilen und Berechnen der Leistungspflicht der eingereichten Unterlagen
Abrechnungserstellung und Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften
Beantwortung von Kundenanfragen in verschiedenen Sprachen (D/F/I/E)
Sie sind bei uns der Experte/die Expertin in Auslandsfragen!
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung mit anschliessender Berufserfahrung als Pharma-Assistent/in oder Berufsausbildung im Gesundheitswesen mit bestehender Erfahrung im Leistungsbereich einer Krankenversicherung
Gute, routinierte PC-Anwenderkenntnisse
Belastbarkeit, ein hohes Mass an Kundenorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Stilsichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch; zusätzlich sind 1-2 weitere gute Sprachkenntnisse erforderlich (Italienisch, Französisch oder Englisch)
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.