Job Detail

Assistentin Vermögensverwaltung 40-60%

Inseriert am: 28.02.2020
Referenz Nr. 1696


Mein Auftraggeber ist ein kleiner und unabhängig arbeitender Vermögensverwalter im Zentrum der Stadt Zürich. Das sechsköpfige Team betreut anspruchsvolle Privatkunden, Stiftungen und institutionelle Anleger. Eine langjährige Mitarbeiterin möchte berufliche zu neuen Ufern aufbrechen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer kompetenten und motivierten


Assistentin Vermögensverwaltung 40-60%


Jeweils an zwei/drei vollen Arbeitstagen erledigen Sie die unterschiedlichsten Aufgaben. Diese sind im Wesentlichen:



  • Telefon und Empfang

  • Korrespondenz

  • allgemeine Sekretariatsarbeiten

  • Administration bei Wertschriftentransaktionen


Diese vielseitigen und interessanten Aufgaben verlangen:



  • eine fundierte kaufmännische Berufsausbildung

  • mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Umfeld Banken, Finanzindustrie, Vermögensverwaltung oder ähnlich.

  • eine selbständige, verschwiegene und exakte Arbeitsweise

  • das Flair mit anspruchsvollen Kunden umgehen zu können und diesen die Wünsche von den Lippen zu lesen.

  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.


Ihr neuer beruflicher Challenge?! Ich freue mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder über unser Bewerbungstool auf unserer Website. Genauso freue ich mich aber auf einen Telefonanruf damit ich Ihnen erste Fragen beantworten kann. Sie finden die Telefonnummer untenstehend. Verlangen Sie Werner Blumer


Real Personal Werner Blumer AG

Schaffhauserstrasse 15, 8006 Zürich, Telefon 044 250 21 21, Fax 044 250 21 20

kontakt@realpersonal.ch, www.realpersonal.ch

Online Bewerben



Details