Job Detail

Kaufmännische AllrounderIn / Team AssistentIn 80-100% (temporär, evtl. Festanstellung möglich)

Inseriert am: 28.02.2020
Referenz Nr. 1697


Für unseren Auftraggeber, eine renommierte international tätige IT-Unternehmung mit Sitz in der Region Limmattal/Urdorf, suchen wir für einen mehrmonatigen temporären Einsatz mit evtl. der Möglichkeit zu einer Festanstellung eine/n


Kaufmännische AllrounderIn / Team AssistentIn 80-100% (temporär, evtl. Festanstellung möglich)

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Bedienung der Telefonzentrale und Empfang von Besuchen

  • Verfassung von einfacherer Korrespondenz

  • Terminkoordination

  • Organisation und Buchungen von Geschäftsreisen, Kunden Events, Workshops

  • Verwaltung des Büromaterials

  • Unterhalt der Cafeteria

  • administrative und organisatorische Unterstützung auf Anweisung des Vorgesetzten


Für diese Aufgaben erwarten wir von Ihnen erste Berufserfahrung im oben erwähnten Aufgabengebiet und folgende Voraussetzungen:



  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbaren Abschluss

  • Gute MS-Office-Kenntnisse

  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse


Sie sind eine belastbare, teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit? Dann freuen wir uns Sie bei einem ersten persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Senden Sie uns vorab Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an den zuständigen Personalberater Herr André Moos. Für allfällige Fragen steht er Ihnen gerne zur Verfügung.

 




Real Personal Werner Blumer AG

Schaffhauserstrasse 15, 8006 Zürich, Telefon 044 250 21 21, Fax 044 250 21 20

kontakt@realpersonal.ch, www.realpersonal.ch

Online Bewerben