Als Teamleiter der Liegenschaftenbuchhaltung sind Sie für die Buchhaltung des gesamten Immobilienportfolios zuständig. Zudem führen Sie selbständig ein Team von 5 direkt unterstellten Mitarbeitern welche Sie unterstützen und fördern. Ausserdem arbeiten aktiv in allen buchhalterischen Belangen mit. Weitere Aufgaben sind für Sie die Kreditoren- und Debitorenprozesse abzuwickeln sowie die Liegenschaften Abschlüsse jährlich zu kontrollieren und ad-hoc Analysen durchzuführen. Auch kontrollieren Sie die Heiz- und Nebenkostenabrechnungen. Zur Komplettierung Ihres umfassenden Aufgabengebiets unterstützen Sie die Leiterin Rechnungswesen bei dem Controlling, der Digitalisierung und der Weiterentwicklung des Aufgabengebiets.
Firmenprofil
Eine renommierte Verwaltung im Bereich Immobilien.
Arbeitsort
Zürich
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Ein dynamisches Umfeld, das mit einem aufgestellten und lebendigen Team darauf wartet von Ihnen und Ihren Fähigkeiten unterstützt zu werden. Profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet.
Ausbildung
Kaufmännische Grundausbildung
Salärrahmen
Nach Vereinbarung
Erfahrungen
Sie verfügen über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Zudem haben sie die Fortbildung im Finanz- und Rechnungswesen bereits abgeschlossen oder sind noch in Fortbildung. Der Umgang mit MS-Office ist Ihnen vertraut und vom grossem Vorteil bringen Sie ABACUS-Kenntnisse mit. Sie schätzen den Kundenkontakt sowie Teamwork und kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch. Wir wenden uns an eine zuverlässige, strukturierte Persönlichkeit, die gerne selbständig arbeitet.
Alter
28-50
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Spezielles
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen zu.
Vakanz-Nummer
A-1-26418
Eine renommierte Verwaltung im Bereich Immobilien.
Zürich
Kaufmännische Grundausbildung
Sie verfügen über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Zudem haben sie die Fortbildung im Finanz- und Rechnungswesen bereits abgeschlossen oder sind noch in Fortbildung. Der Umgang mit MS-Office ist Ihnen vertraut und vom grossem Vorteil bringen Sie ABACUS-Kenntnisse mit. Sie schätzen den Kundenkontakt sowie Teamwork und kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch. Wir wenden uns an eine zuverlässige, strukturierte Persönlichkeit, die gerne selbständig arbeitet.
A-1-26418
Vollzeit
m.weil@universal-job.ch