Haben Sie immer von einer Allrounder-Stelle geträumt? Unsere aktuelle Vakanz könnte für Sie interessant sein!
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Finanzen und HR 50%
In dieser Funktion sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:
-Betreuung der Zeiterfassungssysteme
-Führen des Salärwesen
-Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. führen des Hauptbuch
-Erstellen von Jahres- und Quartalsabschlüsse inkl. MWST-Abrechnung und Reporting
-Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:
-Kaufmännische Grundausbildung
-Weiterbildung im HR sowie im Rechnungswesen ein MUSS
-Mehrjährige Berufserfahrung in beiden Bereichen ein MUSS
-Bilanz- und Abschlusssicher
-Französischkenntnisse von Vorteil
Gerne erzählen wir Ihnen mehr darüber, senden Sie uns als nächster Schritt Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.