Job Detail

Mitarbeiter/in Supply Chain Administration

Inseriert am: 27.02.2020

Wir suchen für unseren Kunden für die Abteilung Supply Chain Management per 1. April eine organisationsstarke Persönlichkeit als


Mitarbeiter/in Supply Chain Administration


Ihr Einsatz


- Sammeln von Kundenbestellungen auf der Grundlage der offenen Verträge und der Lieferzeit
- Kommunikation von Kundenanforderungen Dritter an das Planungsteam
- Erteilung von Versandanweisungen; sicherstellen, dass die Anforderungen des Kunden erfüllt und die gewünschten Liefertermine eingehalten werden
- Versanddokumente prüfen und genehmigen
- Rechtzeitigen Versand der Dokumente und einen reibungslosen Ablauf der Frachtfreigabe sicherstellen
- Qualitäts- und Servicebeschwerden koordinieren und verfolgen
- Gutschrifts/Belastungsanzeigen ausstellen
- Seefrachtrechnungen prüfen und versenden
- Durchführung von Monatsabschlusskontrollen
- Versandkoordination ab Lager - Planung von Bestellungen


Ihr Profil


- Kaufmännische Ausbildung, evtl. mit einem Abschluss im Bereich Export
- 2+ Jahre Erfahrung in einem internationalen Handels-/Logistikumfeld
- Kenntnisse der internationalen Verschiffungs-/Transportprozesse
- spezifische Kenntnisse des Seetransports
- Fliessend Englisch und Deutsch; Russisch von Vorteil
- SAP-Kenntnisse (MM/SD) sind unabdingbar


Interessiert?


Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann registrieren Sie sich bitte exklusiv auf unserem Online-Formular, es dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Details