Account Manager in (Innen- und Aussendienst) Public Sector
Inseriert am: 27.02.2020
«Wir bieten Dir Perspektiven für eine weitere Entwicklung im Sales!»Andreas Huber
Leiter BRACK.CH Business1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 780 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 800 Mio. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest Du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
Wir wachsen weiter und bieten einer ambitionierten und verhandlungsstarken Persönlichkeit mit IT-Affinität für unser Brack Business Team eine entwicklungsfähige Position als
Account Manager*in (Innen- und Aussendienst) Public Sector
Das erwartet Dich
Brack Business verkauft an Firmenkunden ab 50 Mitarbeiter und öffentliche Einrichtungen vorwiegend IT-Hardware wie auch Mehrwertdienstleistungen
In Deinem zukünftigen Verkaufsgebiet Zürich und Ostschweiz kannst Du Dich auf öffentliche Institutionen wie Gemeinden, Städte, Spitäler und Schulen konzentrieren
Für Dein Gebiet trägst Du die Umsatz- und Budgetverantwortung und die vollumfängliche Verantwortung für das Tagesgeschäft
Du entwickelst die bestehenden Kunden und sorgst mittels gezielter Akquisition von neuen Kunden für ein Umsatz- und Ertragswachstum in Deinem Verkaufsgebiet
Das Erarbeiten von kundenspezifischen Lösungen, vorwiegend für IT-Hardware, gehört genauso dazu wie die Abwicklung von Standardbestellungen
In dieser Funktion wirst Du ca. 60% der Tätigkeit bei bestehenden Kunden und Neukunden verbringen
Regelmässiger Austausch innerhalb des Brack Business Teams und enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Stellen
Es erwartet Dich ein extrem unkompliziertes Umfeld mit jungen, erfolgsorientieren Arbeitskollegen und einem Vorgesetzten, der Dich selbständig arbeiten lässt und Dich bei Bedarf gerne unterstützt
Einstieg in ein Team, dass auf dem Markt einen hervorragenden Ruf geniesst und Dir Entwicklungsmöglichkeiten Richtung Key Accounting bietet
Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist Du keine «Nummer»
Unser Angebot
«Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
Kurze Entscheidungswege
Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden und inhabergeführten Unternehmens zu sein
Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
Personalrestaurant
Weiterbildungsmöglichkeiten
Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
Das bringst Du mit
Du verfügst bereits über B2B-Verkaufserfahrungen im IT- oder elektroniknahmen Umfeld
Aussendienst macht Dir genauso Spass wie die Abwicklung von Aufträgen, Offert-Erstellung im Innendienst
Du verstehst wie Grosskunden funktionieren und deren Prozesse sind
Die persönliche Betreuung und Akquisition von neuen Kunden macht Dir grossen Spass
Du bezeichnest Dich als eine sehr proaktive Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und Durchsetzungsvermögen
Deine IT-Affinität und Kenntnisse von IT-Hardware überzeugen auch Deine zukünftigen Ansprechpersonen wie IT-Verantwortliche und tragen dazu bei, dass Du mit Deinen zukünftigen Kunden ein Vertrauensverhältnis aufbauen kannst
Du hast Deine abgeschlossene Berufsausbildung als Detailhandelsangestellte*r, Kaufmann/frau, Informatiker*in, Mediamatiker*in mit einer Weiterbildung in Verkauf und/oder Marketing wie Verkaufsfachmann ergänzt, evtl. planst Du auch die Weiterbildung zum Verkaufsleiter
Wohnort im Verkaufsgebiet von grossem Vorteil
Deine Muttersprache ist Deutsch und Deine Korrespondenz stilsicher; Englisch und Französischkenntnisse sind von grossem Vorteil
Folge uns auch auf
Bist Du interessiert oder hast Du weiterführende Fragen? Patrick Fehr steht Dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Phone +41 62 889 62 73
Email patrick.fehr@competec.ch
Bitte bewirb Dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf Dich und sichern Dir eine diskrete Abwicklung zu.