Im Auftrag unseres Kunden, eine erfolgreiche Immobilienagentur aus der Region Zürich, suchen wir für den nächst möglichem Zeitpunkt eine selbständige und flexible Persönlichkeit als
Liegenschaftsbuchhalter/in 80-100%
- Führung Finanz- und Immobilienbuchhaltung
- Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse
- MWST Abrechnungen
- Verarbeitung der Nebenkostenabrechnungen
- Ansprechpartner für externe Buchhalter
- Verschiedene administrative Aufgaben
- Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
- Solide Buchhaltungskenntnisse, von Vorteil im Bereich Immobilien
- Stilsicheres Deutsch
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
- Analytisches und vernetztes Denken
Wenn Sie zudem eine teamfähige und kompetente Persönlichkeit sind, erfüllen Sie alle Anforderungen von unserem Kunden.
Sind Sie interessiert? Dann registrieren Sie sich bitte exklusiv auf unserem Online-Formular, es dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.