Job Detail

Account Manager Premium Clients Zürich, 80-100%

Inseriert am: 26.02.2020
Account Manager Premium Clients Zürich, 80-100% #139709Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Zürich |   Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 139709Relationship Management / Client Service AdvisoryGerman

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz. Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Die Credit Suisse verkörpert Unternehmergeist und stellt mit innovativen Produkten und einer massgeschneiderten Beratung ganzheitliche Finanzlösungen für ihre Kunden bereit. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden, Aktionäre und andere Anspruchsgruppen zu schaffen. Wir sind die Credit Suisse.


Wir bieten

 

  • Anspruchsvolle Tätigkeiten und vielseitiges Aufgabenspektrum innerhalb des UHNWI Bereichs des Schweizer Private Bankings mit Arbeitsort Zürich Paradeplatz/Talacker

  • Abwicklung von verschiedenen kundenbezogenen Aufgaben und Pendenzen wie z.B. Wertschriften, Fremdwährungen, Hypotheken, Garantien, komplexen Beziehungseröffnungen, etc.

  • Selbstständige Erledigung anspruchsvoller Kundenanfragen im Tagesgeschäft

  • Portfolio-Screening für ausgewählte Kunden und Ausführen von Handelsaufträgen aller Anlageklassen

  • Erstellung individueller Kundenreportings und Überwachen/Verlängern von Fälligkeiten

  • Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen inkl. Erstellung von Anlagevorschlägen und kundenspezifischen Präsentationen

  • Enge Zusammenarbeit mit Relationship Managern und Assistant Relationship Managern sowie häufiger Kontakt mit Kunden und diversen internen Partnern

  • Aufbau und Pflege eines eigenen internen Netzwerkes zu bereichsübergreifenden Ansprechpersonen


Sie bieten

 

 



  • Abschluss einer höheren Ausbildung in Wirtschaft (Universität/Fachhochschule) oder äquivalente Ausbildung (z.B. Banklehre mit bankspezifischer Weiterbildung wie CFA, AZEK)

  • Mindestens ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Private Banking oder Firmenkunden Bereich, vorzugsweise in einer Credit Suisse Fronteinheit

  • Kenntnisse der Credit Suisse Front-Prozesse und Tools (CS Direct, TradeNet, Host, MySolutions, POFO, etc.) und gute MS Office Kenntnisse

  • Interesse am aktuellen Finanz- und Wirtschaftsgeschehen

  • Freude und Ausdauer bei der Suche nach Lösungen bei komplexen und nicht alltäglichen Kundenfällen

  • Offene Persönlichkeit und ausgeprägter Teamplayer mit selbstständiger, exakter und mitdenkender Arbeitsweise sowie rascher Auffassungsgabe

  • Hohe Dienstleistungsorientierung für anspruchsvolle Kunden und Freude am Kundenkontakt

  • Gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten und Diskretion

  • Hohe Flexibilität, Proaktivität, Verantwortungsbewusstsein und Durchhaltevermögen

  • Ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


*LI-CSJOB*


Frau F. Lüthi (HLOU 35) freut sich über Ihre Bewerbung.


 


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Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

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