Job Detail

Stellvertretender Niederlassungsleiter / Treuhandexperte (w/m) 100%

Inseriert am: 05.02.2020
Stellvertretender Niederlassungsleiter / Treuhandexperte (w/m) 100%SchaffhausenTreuhandn.V.SchaffhausenTreuhandn.V.IHRE AUFGABEN

  • Professionelle Beratung und Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios in verschiedenen betriebswirtschaftlichen, steuerrechtlichen und sozialrechtlichen Fragestellungen

  • Steuerberatung (direkte und indirekte Steuern), Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Abwicklung und Kontrolle von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. MWSt.- und Sozialversicherungsabrechnungen

  • Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. Abschlussberatung

  • Überwachen der Arbeiten von Sachbearbeitenden sowie Fördern derer fachlichen Entwicklung

  • Aktive Unterstützung bei der Kundenakquisition und Ausbau von Kundenbeziehungen

IHR PROFIL

  • Dipl. Treuhandexperte/MAS FH in Treuhand oder kurz vor Abschluss oder dipl. Wirtschaftsprüfer mit Treuhanderfahrung

  • Ausgewiesene Praxiserfahrung in der umfassenden und professionellen Betreuung und Beratung von KMU-Kunden

  • Idealerweise haben Sie Bezug zur Region Schaffhausen und verfügen über ein entsprechendes Netzwerk

  • Gewinnende Persönlichkeit mit Empathie, Verhandlungsgeschick und Diplomatie, die Wert auf eine nachhaltige Geschäftsbeziehung legt

  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, hohe Dienstleistungsorientierung sowie unternehmerische Denk- und Handlungsweise

  • Differenzierte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch; gute Englischkenntnisse von Vorteil

IHRE PERSPEKTIVEN

  • Als dipl. Treuhandexperte/in nehmen Sie anspruchsvolle Experten- und Führungsfunktionen wahr

  • Es erwartet Sie ein motiviertes, dynamisches und kollegiales Team

  • Wir bieten eine einmalige Unternehmenskultur, überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie Vielfältigkeit und Vernetzung

  • Im Hinblick auf die Nachfolgeplanung des heutigen Niederlassungsleiters (Partner) bietet sich Ihnen die Möglichkeit, bereits mittelfristig Führungsverantwortung zu übernehmen

UNSER ANGEBOT
Work-Life-Balance



  • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit-Modell)

  • Kompensation von Mehrstunden  


Persönliche Entwicklung



  • Unterstützung externer Weiterbildungen

  • Breites internes Seminarangebot

  • Förderprogramm für Führungskräfte

  • Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten

 
Finanzielle Sicherheit



  • 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit

  • BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie

  • Kein Koordinationsabzug im BVG

IHRE ANSPRECHPERSONNadja Fries

HR-Bereichsverantwortliche

+41 44 444 35 18

www.bdo.ch/karriereJETZT BEWERBENInserat teilen oder druckenfolgen Sie unsARBEITEN BEI BDOBDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

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