Professionelle Beratung und Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios in verschiedenen betriebswirtschaftlichen, steuerrechtlichen und sozialrechtlichen Fragestellungen
Steuerberatung (direkte und indirekte Steuern), Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Abwicklung und Kontrolle von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. MWSt.- und Sozialversicherungsabrechnungen
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. Abschlussberatung
Überwachen der Arbeiten von Sachbearbeitenden sowie Fördern derer fachlichen Entwicklung
Aktive Unterstützung bei der Kundenakquisition und Ausbau von Kundenbeziehungen
IHR PROFIL
Dipl. Treuhandexperte/MAS FH in Treuhand oder kurz vor Abschluss oder dipl. Wirtschaftsprüfer mit Treuhanderfahrung
Ausgewiesene Praxiserfahrung in der umfassenden und professionellen Betreuung und Beratung von KMU-Kunden
Idealerweise haben Sie Bezug zur Region Schaffhausen und verfügen über ein entsprechendes Netzwerk
Gewinnende Persönlichkeit mit Empathie, Verhandlungsgeschick und Diplomatie, die Wert auf eine nachhaltige Geschäftsbeziehung legt
Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, hohe Dienstleistungsorientierung sowie unternehmerische Denk- und Handlungsweise
Differenzierte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch; gute Englischkenntnisse von Vorteil
IHRE PERSPEKTIVEN
Als dipl. Treuhandexperte/in nehmen Sie anspruchsvolle Experten- und Führungsfunktionen wahr
Es erwartet Sie ein motiviertes, dynamisches und kollegiales Team
Wir bieten eine einmalige Unternehmenskultur, überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie Vielfältigkeit und Vernetzung
Im Hinblick auf die Nachfolgeplanung des heutigen Niederlassungsleiters (Partner) bietet sich Ihnen die Möglichkeit, bereits mittelfristig Führungsverantwortung zu übernehmen
UNSER ANGEBOT Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit-Modell)
Kompensation von Mehrstunden
Persönliche Entwicklung
Unterstützung externer Weiterbildungen
Breites internes Seminarangebot
Förderprogramm für Führungskräfte
Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
Finanzielle Sicherheit
100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit
BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie
Kein Koordinationsabzug im BVG
IHRE ANSPRECHPERSONNadja Fries
HR-Bereichsverantwortliche
+41 44 444 35 18
www.bdo.ch/karriereJETZT BEWERBENInserat teilen oder druckenfolgen Sie unsARBEITEN BEI BDOBDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.