Job Detail

MitarbeiterIn telefonischer Vertriebsservice 100%

Inseriert am: 14.02.2020

Mitar­bei­terIn telefo­ni­scher Vertriebs­service 100%


Ihre Aufgaben:



  • Sie nehmen die einge­henden Vertriebs­an­fragen an und erledigen diese mit Elan und Freude

  • Sie führen Neuak­quisen von Vertriebs­partnern durch

  • Sie erfassen selbständig die Geschäfts­vor­fälle in unserem Verwal­tungs­system

  • Sie bearbeiten eigen­ständig einge­hende E‑Mails unserer Partner

  • Sie führen allge­meine adminis­trative Tätig­keiten durch


Ihr Profil:



  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmän­nische Ausbildung, vorzugs­weise in der
    Finanz­dienst­leis­tungs­branche

  • Sie verfügen über gute Deutsch- sowie Englisch­kennt­nisse, alle weiteren Fremd­sprachen sind ein
    Plus

  • Mehrjährige Berufs­er­fahrung im telefo­ni­schen Vertriebs- oder Kunden­service in der Finanz­branche
    ist wünschenswert, jedoch nicht Voraus­setzung

  • Sie kommu­ni­zieren aufge­schlossen, profes­sionell und service­ori­en­tiert

  • Sie haben Freude an fortlau­fender Weiter­bildung, die sie engagiert und eigen­ständig wahrnehmen

  • Sie bringen gute Kennt­nisse des Microsoft Office Paketes mit


Sie erwartet eine angemessene Vergütung und attraktive Sozial­leis­tungen. Wir bieten Ihnen ausserdem die
Perspektive, sich gemeinsam mit uns weiter­zu­ent­wi­ckeln, und unter­stützen Sie bei Ihrer persön­lichen Ausund
Weiter­bildung. Attraktive Arbeits­zeit­re­ge­lungen unter­stützen Sie dabei, die Anfor­de­rungen des Berufes
und der Familie in Einklang zu bringen.


Arbeitsort ist Ruggell im Fürstentum Liech­ten­stein. Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussa­ge­kräf­tigen Bewer­bungs­un­ter­lagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnis­kopien) mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung und Ihres frühest­mög­lichen Eintritts­termins, am besten per E‑Mail anpersonalabteilung@​prismalife.​com.

Details