Job Detail

HR Assistent/in 80-100% Temporär

Inseriert am: 12.02.2020
Für unseren Kunden im Herzen von Zürich suchen wir per sofort und befristet für 3 Monate, einen empathischen und engagierten Mitarbeiter/ in im Human Resources Assistenz Bereich

HR Assistent/in 80-100%


Ihre Herausforderung



  • Administrative und organisatorische Unterstützung des HR Managers

  • Verantwortlich für die Personaladministration

  • Erfahrung in der Personalgewinnung, Stellenausschreibung und active Sourcing

  • Selbständiges Management des gesamten Rekrutierungsprozesses

  • Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen

  • Beraten von Vorgesetzten und Mitarbeitern bei personalrechtlichen Fragen

  • Mitarbeit bei HR-Projekten

  • Diverse administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaladministration ist zwingend

  • Kenntnisse von Arbeitsrecht und Sozialversicherungen

  • Sie sind eine offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten aus

  • Sie sind stilsicher in Deutsch (C1) und haben gute Englisch- und Französischkenntnisse (mindestens B2)

  • Sicher im Umgang mit Computern (MS Office, SAP)

  • Umantis und Prospective Kenntnisse sind von Vorteil


Ihre Perspektiven

Wir bieten Ihnen in einem spannenden Unternehmen fortschrittliche Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen.




Ihr Kontakt

Frau Jil Saxer, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-JJSA-130730-12478-DE.



Details