Job Detail

Erfahrene/r und sympathische/r Geschäftsleitungsassistent/in

Inseriert am: 12.02.2020
Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit

für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Dann sind Sie genau der/die Richtige als

Erfahrene/r und sympathische/r Geschäftsleitungsassistent/in


Ihre Herausforderung

Sie übernehmen die Organisation und Führung des Direktionssekretariats mit viel Freude und Engagement.

  • Administrative Unterstützung des Geschäftsführers

  • Planung von Sitzungen resp. internen und externen Anlässen

  • Erstellen von Präsentationen

  • Verfassen von Protokollen und anderen Dokumenten

  • Terminkoordination

  • Mithilfe bei der Budgetierung


Folgende Kompetenzen ermöglichen Ihnen eine erfolgreiche Zusammenarbeit



  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder vergleichbar

  • Mehrjähre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

  • Arbeitserfahrung in einem internationalen Umfeld

  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)

  • Sie sind flexibel, kommunikationsstark und belastbar

  • Sie zeichnen sich durch Effizienz und Selbstständigkeit aus

  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- sowie sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse


Ihre Perspektiven

Sie haben die Möglichkeit auf berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung.

Einen neuen Arbeitgeber, bei dem Sie Ihr Können unter Beweis stellen dürfen und dies wertgeschätzt wird.




Ihr Kontakt

Frau Erza Musliu, Consultant beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3100 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online oder per eMail



Adecco Human Resources AG

Zentrum Staldenbach 15

8808 Pfäffikon



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 174-ERMU-161526-439-DE.



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