Job Detail

Administrative Support (w/m)

Inseriert am: 21.02.2020

Kommen Sie in unser Team

Wir sind stolz darauf, über 170 Restaurants und Cafeterias schweizweit im Namen unserer Kunden zu führen und täglich über 100'000 Gästen ein zeitgemässes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport und Compass Catering sind wir in der Gemeinschaftsgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über einer halben Million Beschäftigten in mehr als 50 Ländern – verbinden wir internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und Relevanz und können so unsere Kunden und Gäste täglich aufs Neue begeistern.Zur Ergänzung des Teams in unserem Personalrestaurant bei einer internationalen IT Firma in Zürich suchen wir per
1. April 2020 oder nach Vereinbarung eine/n

 

Administrative Support (w/m)


Ihr Job



  • Administration von Einkauf

    • Bearbeitung von Rechnungen in den Finanzsystemen

    • Unterstützung bei der Wareneingangs Verwaltung

    • Verfolgung und Sicherstellung des Gutschriften-Eingangs

    • Abgleich von Lieferanten Aussagen

    • Bestellungen anlegen

    • Rückstellungen vorbereiten


  • Reporting von Finanzen

  • Allgemeine Administration

    • Erstellung des Mitarbeiter Newsletter

    • Monatliche Schließung des SAP/IUS System

    • Spesen Abrechnungen vorbereiten & tracken

    • Verwaltung der Mitarbeiter Spinde

    • Monatsnachweise vorbereiten für alle Abteilungen

    • Administration von dem internen Zeiterfassungssystem Interflex

    • Postsortierung & Weitergabe


  • Sicherstellen der Genauigkeit von der Datenverarbeitung

  • Unterstützung des Operationalen Teams

  • Trainings für neue Mitarbeiter für IUS/SAP


Ihr Profil



  • zwingend sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)

  • Min. 2 Jahre Berufserfahrung

  • Fähigkeiten und Systemkenntnisse

    • Kenntnisse von Excel

    • Kenntnisse von Buchhaltungssystem

    • Kenntnisse von Einkaufssystemen

    • Kenntnisse von Google Suite Programmen


Wir ermöglichen Ihnen, sich in einem dynamischen und vielseitigen Umfeld in Funktion oder Fachwissen weiterzuentwickeln. Compass Group (Schweiz) AG bietet seinen Mitarbeitenden moderne und vorteilhafte Anstellungsbedingungen wie z.B. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, 5 Tage Vaterschaftsurlaub, Bezug von Elternzeit, überobligatorische Unfalldeckung, umsichtige Richtlinien in Bezug auf Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, Vergünstigungen bei diversen Partnerunternehmungen sowie die Möglichkeit, sich in Compass Restaurants günstig zu verpflegen.



 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns elektronisch Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse, Diplome, etc.) vorzugsweise online über den „bewerben-Button“.



Es werden
keine Email- und Papierbewerbungen berücksichtigt.Wir bitten Stellenvermittlungen Kandidaten nicht online zu erfassen!

Frau Michelle Zehnder



www.compass-group.chBewerben
Compass Group (Schweiz) AG

Oberfeldstrasse 14

8302 Kloten


Compass Group (Suisse) SA

Chemin du Château-Bloch 11

1219 Le Lignon/GE

Details