Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Inseriert am: 18.02.2020

Unser Kunde ist ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen im Bereich Hygienelösungen.


Für die Niederlassung in Littau/Luzern suchen wir exklusiven Mandatsauftrag ab 1. März 2020 eine aufgestellte und engagierte Persönlichkeit (m/w/d) im 100% Pensum als Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst.


Ihre Aufgaben:
  • Telefonischer Kontakt mit Kunden aus der ganzen Schweiz in deutscher, italienischer und französischer Sprache

  • Entgegennahme von Aufträgen sowie Auftragserfassung und Auftragsänderungen

  • Kompetente Auskunftserteilung an Kunden 

  • Sie unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen in diversen Tätigkeiten in der Verkaufsadministration

  • Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, E-Profil

  • Schweizerdeutsch ist Ihre Muttersprache

  • Sie kommunizieren gut in Italienisch und Französisch und konnten Ihr Kommunikationsgeschick bereits im Verkaufsinnendienst unter Beweis stellen

  • Sie sind eine aufgestellte, initiative und lernfreudige Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt

  • Als junge und lebhafte Persönlichkeit zwischen 20 und 40 Jahren prägen Sie die Unternehmung mit Ihrem Drive, Ihrer positiven Energie sowie auch Ihren kreativen Ideen

  • Angebot:
  • Vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit spannenden Projekten

  • Selbstständiges Arbeiten in einem motivierten, kollegialen und erfolgreichen 4er Team

  • Gute Arbeitsatmosphäre und schnelle Entscheidungswege

  • Flache Hierarchien, offene und unkomplizierte Unternehmenskultur

  • "Sicherer“ Arbeitsplatz, moderne Büros, Gratis-Parkplatz