Job Detail

HR Business Partner (Temporäre Mutterschaftsvertretung bis Ende Jahr per sofort)

Inseriert am: 27.01.2020

HR Business Partner (Temporäre Mutterschaftsvertretung bis Ende Jahr per sofort)

Zürich / Eintritt per sofortkessler.vogler ist ein inhabergeführtes Unternehmen, spezialisiert auf die Beratung, Selektion und den Verleih von Fach- und Führungskräften für Banken und Finanzdienstleister.



Sie wollen sich weiterentwickeln und suchen darum nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei einer Bank oder einem anderen Finanzdienstleister? Dann kommen Sie auf uns zu – dank langjähriger Erfahrung und einem ausgezeichneten Netzwerk können wir Sie professionell und effizient unterstützen.



kessler.vogler berät Sie individuell bei Ihrer Karriereplanung und sucht gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung, die Ihnen und Ihren persönlichen Zielen optimal entspricht. Egal, ob Sie nach einer temporären oder festen Anstellung suchen.



Für unsere Kundin, ein renommiertes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort eine engagierte Persönlichkeit als HR Business Partner(m/w), für einen befristeten Zeitraum bis Ende Jahr.




Tätigkeiten:



  • Beratung der Linienmanager bezüglich HR-Themen wie Konfliktmanagement, ungenügende Leistung des Mitarbeiters oder disziplinären Massnahmen unter Einhaltung der relevanten Gesetze, interner Vorschriften und Policies

  • Selbständiges managen der HR-Prozesse der zugeteilten Division (operative und personelle Veränderungen, Kündigungen, Pensionierungen)

  • Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Center zur Sicherstellung einer hohen Qualität zu Sachfragen bezüglich Compensation and Benefits, Learning and Development, Talent Acquisition, etc.

  • Erstellung und Überprüfung des monatlichen Headcount-Reportings

  • Produktion und Präsentation von relevanten Reports an Linienmanager

  • Unterstützung bei Rekrutierungsprozessen


Anforderungen:



  • mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Human Resources Funktion, idealerweise bei einer Bank oder einem Finanzdienstleistungsunternehmen

  • Erfahrung im Bereich Wealth Management ist ein grosser Vorteil

  • Kaufmännische Ausbildung und relevante Weiterbildung im Bereich Human Resources (FH, HF, CAS, Master oder ähnlich)

  • Freundliches und professionelles Auftreten gegenüber allen Hirarchiestufen

  • Organisierte und strukturiere Arbeitsweise


Sprachen: Fliessend in Deutsch und Englisch (business-level proficiency), jede weitere Sprache ist von Vorteil


Einsatzort: Zürich


Eintritt ab: sofort


Stellenart: Temporärstelle


Stellen-Nr.: 1319


Publikationsdatum:27.01.2020


Ihre Kontaktperson:

Monty Haenni

Consultant

T 043 305 00 26

haenni@kesslervogler.chE-Mail
Ich möchte mich für diese Stelle bewerben

Anrede*Bitte wählenHerrFrauVorname*Name*Strasse / Nr.*PLZ und Ort*Telefon privatTelefon GeschäftTelefon mobilE-Mail*Anhang 1Datei auswählenAnhang 2Datei auswählenAnhang 3Datei auswählenAnhang 4Datei auswählenDie mit * bezeichneten Felder sind erforderlich.

Stellenbeschrieb drucken|Stelle weiterempfehlen|zurück zur Übersicht

Details