Job Detail

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (w/m)

Inseriert am: 24.02.2020

Für unsere Kundin, eine wachsende und bekannte Immobilienunternehmung mit Sitz im Raum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine fachlich versierte, begeisterte und authentische Persönlichkeit für die Funktion als


Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (w/m)


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Verantwortung für die Führung der Finanzbuchhaltung inklusive der Nebenbücher

  • Mithilfe bei den Jahresabschlüssen von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum nach OR

  • Zuständigkeit für das Mahnwesen und für die Sollstellungen

  • Ausstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen

  • Bearbeitung und Betreuung der Liegenschaften- sowie Stockwerkeigentümerabrechnungen

  • Mitarbeit an weiteren vielseitigen und interessanten Projekten


Unsere Kundin wünscht sich eine gestandene, dienstleistungsorientierte und umgängliche Persönlichkeit, welche souverän und zuvorkommenden den Kontakt zu den anspruchsvollen Kunden pflegt. Zudem bringen Sie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mit:



  • Kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil in der Immobilienbranche

  • Weiterbildung zur/m Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen

  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, im Immobilienumfeld sehr wünschenswert

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse

  • Versierter Umgang mit MS-Office

  • Zuverlässige, speditive und exakte Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team sowie eine rasche Auffassungsgabe vervollständigen Ihr Profil


Sie möchten Ihr Fachwissen aus der Immobilien- und Finanzwelt täglich in einem lebhaften Umfeld unter Beweis stellen? Sie lieben die Herausforderung und eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Fatih Kula freut sich über Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an