Job Detail

Mitarbeiter/in Ticketing & Hospitality (80-100%)

Inseriert am: 06.02.2020

MAAG Music & Arts AG I Hardstrasse 219 I 8005 Zürich I Tel. +41 (0)44 444 26 26 I info@bymaag.ch I www.bymaag.ch
Willst Du dort arbeiten, wo das Leben prickelt und die vielfältigsten Konzerte,
Musicals, Shows und Events stattfinden? In einem Unternehmen, das sehr
f amiliär und offen für Neues ist?


Wir, die MAAG Music & Arts AG, veranstalten und vermarkten unsere eigenen Produktionen wie
auch Tournéeveranstaltungen und Konzerte. Wir vermieten mit der MAAG Halle und der Halle 622
grosse Eventräumlichkeiten und haben eine eigene Gastronomieabteilung im Haus.


Um die Ticketing-Abteilung zu unterstützen suchen wir per 01.04.2020 oder nach Vereinbarung eine


Unterstützung als:


Mitarbeiter/in Ticketing & Hospitality (80-100%)


Zu Deinen Hauptaufgaben gehören:



  • Unterstützung der Leitung Ticketing

  • Ab wicklung von sämtlichen administrativen Aufgaben im Bereich Ticketing

  • Betreuung und Organisation Abendkassenpersonal

  • Betreuung E-Mailaccount Ticketing sowie Kundenbestellungen via Telefon-Hotline

  • Abwicklung Ticketing von Gruppen wie Schulklassen, Hospitality-Gesellschaften und Busreisen

  • Koordination von Kundenanlässen im Zusammenhang mi t Shows und Musicals

  • Aktive Akquisition von Gruppen für Hospitality -Anlässe

  • Schnittstelle zur Gastroabteilung und Eventabteilung in Verbindung mit Hospitality-Anlässen

  • Verwaltung Mitarbeiter-, Darsteller- und anderen Gästekarten

  • Aktive Benutzung des CRM System (Customer Relationship Management)

  • Administrative Verwaltung und Nachbearbeitung von Promotionen

  • Diverse Marketing- und Promotionsaufgaben

  • Allgemeine Büroaufgaben


MAAG Music & Arts AG I Hardstrasse 219 I 8005 Zürich I Tel. +41 (0)44 444 26 26 I info@bymaag.ch I www.bymaag.ch


Unsere Erwartungen an Dich sind:



  • Berufserfahrung im Verkauf Inbound/Outbound

  • Hohe Kundenaffinität und Erfahrung im Kundendienst

  • Dienstleistungsorientierte Einstellung

  • Bereitschaft vereinzelt an Abenden und Wochenenden Einsätze zu leisten

  • E xakte Arbeitsweise

  • Erste Erfahrungen mit dem Umgang im CRM (Wilken)

  • Du bist kommunikativ, begeisterungsfähig für Neues und ein echter Teamplayer

  • Deine hohe Eigenmotivation zeichnet dich aus
    Eine spannende und anspruchsvolle Position in einem sehr dynamischen Umfeld wartet auf Dich. Vera
    Neves freut sich auf Deine Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, Referenzangaben
    und Foto per Mail an hr@bymaag.ch.

Details