Als Marktleader ist Tertianum erfolgreich im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter und trägt entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität älterer Menschen bei. An über 75 Standorten in der ganzen Schweiz sind wir mit Residenzen und Wohn- und Pflegezentren vertreten.
An unserem Hauptsitz am Zürcher Schaffhauserplatz ist die zentrale Administration sowie die Geschäftsleitung der Tertianum Gruppe ansässig.
Für unser junges Team in der Personaladministration suchen wir per 1. April 2020 oder nach Vereinbarung eine/n qualifizierte/n und motivierte/n
Sachbearbeiter/in Personaladministration 100%
Warum Tertianum?
Wir bieten Ihnen ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld, in dem Werte wie Respekt und Verantwortung einen hohen Stellenwert haben. Eine marktgerechte Entlöhnung, Benefits wie ein Halbtax-Abo und verschiedene Vergünstigungen sowie interessante Weiterbildungsmöglichkeiten sind nur einige der Vorteile, die Sie erwarten dürfen.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Andrea Lima, Leiterin Personaladministration, freut sich auf Ihre Online-Bewerbung via Button "Jetzt bewerben" in diesem Stelleninserat.