Zur Verstärkung sucht unser Kunde aus der Region Zürich, ab sofort oder nach Vereinbarung eine/en
Sachbearbeiter/in Compliance 80-100%
- Kartenkonten bearbeiten von verstorbenen Kunden
- Einholung von Dokumenten bei Behörden
- Kontrolle und Bereinigung von Kartenkonten
- Betreuung von Kundenanfragen und diversen Meldungen
- Weitere verschiedene Tätigkeiten im Compliance-Bereich
Damit Sie diese Funktion professionell ausführen können, bringen Sie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mit:
- Kaufmännische Ausbildung
- Langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich; von Vorteil in einer ähnlichen Funktion
- Stilsicheres Deutsch
- Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse; von Vorteil Italienischkenntnisse
- Sehr selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Organisationstalent mit hohem Qualitätsbewusstsein
- Ausgezeichnete Umgangsformen sowie ein souveränes, gepflegtes Auftreten
- Loyal sowie diskret
Sind Sie unsere gesuchte Persönlichkeit? Dann registrieren Sie sich bitte exklusiv auf unserem Online-Formular, es dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.