Für unseren Kunden, rekrutieren wir mehrere Kundendienstmitarbeiter. Im Kundenservice-Center werden verschiedene Anliegen von Kunden sowie Leistungserbringern empathisch und kompetent beantwortet.
Die Erreichbarkeit ist von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 18.00 Uhr. Unser Mandant bietet eine umfangreiche Ausbildung und Begleitung in diese spannende und anspruchsvolle Tätigkeit - sie ermöglicht Ihnen gute Voraussetzungen für eine interne Weiterentwicklung.
Wir suchen mehrere motivierte Sprachtalente mit Freude an der Telefonie in einem dynamischen Umfeld sowie an der persönlichen und professionellen Beratung der Kundschaft mit den unterschiedlichsten Fragen zu Versicherungsleistungen.
Nebst der kompetenten Beratung erledigen Sie auch Mutation gemäss Kundenwunsch.
Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie Französich und/oder Italienischkenntnisse werden vorausgesetzt. Englisch ist von Vorteil. Sie schätzen das Telefonieren und haben Freude am Kundenkontakt, hohe Kundenorientierung und lösungsorientiertes Denken gehören zu Ihren stärken.
Sicherer Umgang mit PC, rasche Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.
Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.
Zurück zur Liste