Werde Teil der jüngsten Bank der Schweiz! Wir sind die Schweizer Bank mit sozialem Gewissen, die sich ernsthaft um die Menschen und die Schweiz bemüht. Um unseren Kundinnen und Kunden das Leben so einfach wie möglich zu machen, nutzen wir die Chancen der Digitalisierung, ohne den persönlichen Kontakt zu vernachlässigen. Wir engagieren uns mit überdurchschnittlichem Service und beraten die Menschen auf Augenhöhe – ehrlich, herzlich und mit Respekt.
Stellenbeschreibung
Übernahme und ganzheitliche Betreuung eines eigenen Kundenportefeuilles (Anlagen, Hypotheken und Vorsorge)
Führen von bedürfnisgerechten Beratungsgesprächen in Anlagefragen und Finanzierungsangelegenheiten
Prüfung, Erstellung und Abwicklung von Kreditgesuchen. Bewilligung im Rahmen der definierten Geschäftspolitik
Beratung und aktiver Verkauf unserer Dienstleistungen und Produkte (Konto-, Zahlungs-, Anlage- und Vorsorgeprodukte sowie allgemeine Dienstleistungen)
Erkennen von weitergehenden Kundenbedürfnissen
Akquisition von Neugeschäften unter Berücksichtigung der vorgegebenen Geschäftspolitik
Anforderungsprofil
Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung in der Finanzbranche
Mehrjährie Berufserfahrung in der Kundenberatung mit guten Kenntnissen im Bereich Anlagen und Erfahrung im Bereich Hypotheken
Ergebnisorientierung und Verkaufsflair für Cross- und Upselling bzw. Erfahrung im Erkennen von Kundenpotential
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Teamfähigkeit
Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Belastbarkeit