Die OWIBA AG ist führender Händler für Büromaterial und Bürobedarf in der Schweiz. Das Schweizer Unternehmen beschäftigt rund 370 Mitarbeitende an Standorten im Kanton Bern und Zürich sowie in 19 Filialen in der ganzen Schweiz. Unter den beiden Brands iba und Office World bieten wir unseren Kunden dank dem breiten Produktsortiment und den Services alles rund ums Büro an. Die OWIBA profitiert von über 80 Jahren Erfahrung und ist Mitglied der österreichischen MTH Retail Group.
Assistent/in Category Management (80%)
für die Produktgruppe "Bürotechnik & Büromöbel"
Dienstort: Bolligen b. Bern / per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben:
Unterstützung des Category Managers «Bürotechnik & Büromöbel»
Erfassung und Pflege der Artikelstammdaten im ERP und PIM
Einholen von Offerten, Bildern und Mustern
Erstellen und Durchführen von Benchmarks
Ihr Profil:
abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Detailhandelsfachmann/-frau EFZ – Papeterie mit kaufmännischer Weiterbildung
erste Berufserfahrung in ähnlicher Funktion (Lehrabgänger willkommen)
teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Gute Kenntnisse der MS Office Programme
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Sie profitieren von fairen Anstellungsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen, einem eigenen Personalrestaurant sowie interessanten Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment.
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