Regional Team Leader Culinary Ambassadors 100% (m/w)
Region: Deutschschweiz
(Arbeitsort: Homeoffice oder Taste Gallery Region Bern, Basel, Kriens, Mägenwil)
Die Electrolux AG in Zürich ist auf Haushaltgeräte fokussiert und wir geben mit rund 480 Mitarbeitenden unser Bestes für unsere Kunden. Jeden Tag zur Arbeit zu gehen, bedeutet für uns mehr als nur das neueste Produkt oder die aktuellste Technologie auf den Markt zu bringen. Wir wollen das Leben unserer Millionen Kunden jeden Tag verbessern und aussergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen.
Für unsere deutschsprachige Region suchen wir eine motivierte und selbstständige Führungspersönlichkeit zur Ergänzung unseres Fachberatungs-Teams (Culinary Ambassadors).
Kein Tag ist wie der andere
In dieser Funktion begeistern Sie bei Messeeinsätzen, Heimberatungen und Kursen unsere Partner und Endkonsumenten kulinarisch und übernehmen die regionale Betreuung und Führung unserer Culinary Ambassadors.
Während unserer Kochevents in den Taste Galleries und im Rahmen von Ausstellungen und Messen präsentieren Sie professionell unsere hochwertigen Produkte. Sie setzen unsere Geräte gekonnt ein und zaubern kulinarische Gerichte auf die Teller. Dabei beraten Sie unsere Kunden laufend, greifen dazu auf Ihre fundierten Fachkenntnisse zurück und bringen auch Ihre kreativen Ideen ein. Die Vorbereitung der Events und Kochkurse organisieren Sie in Eigenverantwortung und erledigen administrative Aufgaben pünktlich. Die Repräsentation und Kundenbetreuung erbringen Sie tagsüber mit dem gleichen Elan wie am Abend oder an Wochenenden.
Sie tragen die Verantwortung der Messeeneinsätze sowie regionaler Fachberatungs-Meetings und helfen in den Taste Galleries aus. Ihre wertvollen Fach-, Markt- und Konsumentenkenntnisse teilen Sie im Tagesgeschäft und in bereichsübergreifenden Projekten gewinnbringend mit unterschiedlichen Abteilungen.
Sie sind
· Motivierend – Sie führen Ihr Team mit Empathie, basiert auf Vertrauen und Teamwork.
· Selbständig – Sie arbeiten gerne eigenständig, sind entscheidungsstark und ein Organisationstalent.
· Kundenorientiert – Sie schätzen den Kundenkontakt, können auf Ihr Gegenüber eingehen und prägen so nachhaltig Ihre Kundenbeziehungen.
· Begeisternd – Sie sind vor Publikum und Ihrem Team präsentationssicher und überzeugen durch Ausstrahlung, Fachkompetenz und Passion.
· Flexibel – Sie sind engagiert und bereit für unregelmässige Einsätze, auch abends und an Wochenenden.
Kenntnisse & Erfahrungen
· Grundausbildung im Gastronomie- oder Hauswirtschaftsbereich von Vorteil
· Berufserfahrung und grosse Leidenschaft im Bereich Haushaltsgeräte, Gastronomie und/oder Hauswirtschaft
· Führungserfahrung
· Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
· Gute Kenntnisse der gängigen Office Anwendungen
· Eigenes Fahrzeug und hohe Mobilität
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben) via Online-Tool. Weitere Unterlagen (Zeugnisse, Diplome) können zurzeit nicht über unser Tool entgegengenommen werden, Sie können diese aber gerne ergänzend an applicationCH(at)electrolux.com senden. Bewerbungen werden jedoch lediglich geprüft, sofern diese auch via Online-Tool eingegangen sind. Bewerbungen via Email oder Post können nicht berücksichtigt werden.