Job Detail

Abteilungsleiter / in Back Office 60-100% (m/w)

Inseriert am: 28.11.2019
Drucken / als PDF speichern

Abteilungsleiter / in Back Office 60-100% (m/w)


Zum weiteren Ausbau des Erfolges unseres Kunden, suchen wir exklusiv einen motivierten und selbstständigen Abteilungsleiter / in Back Office 60-100% (m/w) ab sofort oder nach Vereinbarung.


Ihre Aufgabe


In dieser vielseitigen Funktion sind Sie für das Back Office verantwortlich und führen die Arbeiten selbständig und gemeinsam mit Ihrer Arbeitskollegin aus.



  • Verantwortlich für das Back Office, dies bedeutet;

  • Verantwortlich für die Buchhaltung / Jahresabschlüsse / Gehalt / Versicherungen / MwSt / Etc.

  • Verantwortlich für eine Mitarbeiterin (40%), Aufgaben: Spesen, Löhne, Buchhaltung

  • Personal Administration mit GL

  • Administration gesamtes Unternehmen; z.B. Arbeitskleider, Fahrzeuge, etc.


Allgemeine Informationen



  • Startdatum: per sofort oder nach Vereinbarung

  • Anstellungsart: unbefristet, Festanstellung

  • Pensum: 60-100%

  • Arbeitsort: Region Basel


Ihr Profil



  • Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung / Jahresabschlüsse / Gehalt / Versicherungen / MwSt

  • Selbständiges Arbeiten, gewöhnt Führung zu übernehmen

  • Strukturiertes, ordentliches Arbeiten, hat jederzeit die Übersicht

  • Schätzt die Abwechslung und das Arbeiten mit Menschen

  • Spontane Arbeiten gehören zum Alltag

  • Belastbar und fähig, mehrere Arbeiten parallel zu begleiten


Wir bieten Ihnen



  • Vielseitige Aufgabe in einem professionellen und dynamischen Team

  • Leistungsgerechtes Gehalt

  • Freundliches Arbeitsklima

  • Internationales Umfeld

  • Interessante Aufgaben und die Möglichkeiten Ihr Wissen zu erweitern und anzuwenden

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an folgende Ansprechperson:

Cedrine HafnerRecruiter+41 61 500 01 71cedrine.hafner@datalynx.ch 

Auf www.datalynx.com sehen Sie eine Übersicht unserer Vakanzen.

Jetzt bewerben

Details