Planung, Koordination, Erfassung und Bestätigung von ambulanten gastroenterologischen und hepatologischen Untersuchungen und Konsultationen
Planung und Organisation der stationären Aufenthalte sowie Klärung von Fragen im Rahmen der Kostensicherung
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Patienten, zuweisenden Ärzten, Spitälern und internen Stellen
Enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Pflege und anderen interdisziplinären und externen Diensten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung und solide Kenntnisse der medizinischen Terminologie, oder pflegerische Ausbildung mit administrativer Berufserfahrung
Erfahrung in einem Spitalbetrieb und insbesondere in der Patienten- und Bettendisposition von Vorteil
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Zuverlässige, verantwortungsbewusste, und lösungsorientierte Persönlichkeit mit freundlichem, zuvorkommenden Auftreten
Unser Angebot
Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer lebendigen und wachsenden Klinik, in der Sie gefordert und gefördert werden und welche von hoher Qualität sowie Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Mehr
Weitere Auskünfte
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Ljumnije Ljatifi, Fachspezialistin Disposition, gerne zur Verfügung. 044 255 31 14