Job Detail

Direktionsassistenz (m/w) 100% für die Klinik für Thoraxchirurgie

Inseriert am: 10.02.2020
per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben



  • Mitverantwortlich für eine hochstehende Sekretariatsdienstleistung in der gesamten Klinik gemeinsam mit dem gesamten Administrations Team

  • Zuständig für organisatorische Belange wie die Terminkoordination, das Erstellen von Unterlagen, Vorträgen, Vorlesungen, Organisation von Reisen der Klinikdirektorin

  • Anlaufstelle für externe Besucher sowie Patienten der Klinikleitung

  • Sicherstellung reibungsloser Patientenorganisation für die Klinikdirektorin

  • Unterstützung des Klinikdirektors in den finanziellen Angelegenheiten

  • Mithilfe bei der Optimierung der klinikinternen Abläufe und bei der Implementierung klinikübergreifender Projekte


Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundausbildung. Medizinische Grundausbildung (MPA oder Fachperson Gesundheit) sowie Weiterbildung zum/zur Direktionsassistent/in von Vorteil

  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, Spitalerfahrung von Vorteil

  • Äusserst fundierte PC-Anwenderkenntnisse (MS Office), v.a. Flair für exzellente Terminkoordination

  • Stilsicheres Deutsch und hervorragende Englischkenntnisse sind Voraussetzung

  • Fähigkeit in Gesamtzusammenhängen zu denken, hohe Selbstständigkeit sowie Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung


Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Aufgrund der Nähe zur Klinikleitung sind Sie im Zentrum des Geschehens und können Ihre Fähigkeit mitzudenken effizient einsetzen. Ein motiviertes und engagiertes Team unterstützt Sie in allen Belangen. Mehr

Weitere Auskünfte

Für Fragen steht Ihnen Herr Michael Linggi, Klinikmanager, gerne zu Verfügung. +41 44 255 88 14

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Alexander Berger

HRM Recruiting

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