Job Detail

Leitung für das ambulante interdisziplinäre RehaCenter Lenzburg

Inseriert am: 07.01.2020









































Berufsgruppe: Medizinisch-therapeutisches Personal
Kennung: Ergo LE-2019-001086
Einsatzort: RehaCenter Lenzburg, per 01.03.2020
Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung
Pensum: 100%
Aufgaben:

  • Fachliche, administrative und organisatorische Leitung des RehaCenter Lenzburg

  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Ausbau des RehaCenter Lenburg: neue Therapieangebote, Tagesrehabilitation, Präventionsprogramme, neue Therapiemethoden und des ärztlichen Angebots

  • Sicherstellen eines effizienten und gut organisierten Betriebs

  • Implementierung von RehaClinic Behandlungsstandards und Leitlinien

  • Führung und Förderung der Mitarbeitenden

  • Gewährleistung der qualitativen Leistungserbringung und des Qualitätsmanagements

  • Förderung der interdisziplinären Zusammenarbeit

  • Netzwerktätigkeit mit Zuweisern

  • Behandlung und Betreuung von ambulanten Patienten / Patientenorientierte Weiterentwicklung unter Berücksichtigung wissenschaftlicher Erkenntnisse und Zweckmässigkeit

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Physiotherapeut /-in oder Ergotherapeut/-in HF/FH oder Logopäden /in mit SRK-Anerkennung FH/HF oder gleichwertige Ausbildung mit SRK

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Schweiz und Kenntnisse des schweizerischen Gesundheitswesens

  • Weiterbildung in Betriebswirtschaft und Führung

  • Mehrjährige Führungserfahrung sowie Weiterbildungen in der Neuro-Rehabilitation, Sportphysiotherapie oder manueller Therapie

  • Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv in interdisziplinäre und interprofessionelle Ent-wicklungsprozesse einzubringen

  • Fachliche, soziale und kommunikative Kompetenz

  • Flexibilität, Selbstständigkeit und Engagement

Wir bieten:

  • interessiertes, engagiertes und eigenverantwortliches Arbeiten

  • wertschätzende interdisziplinäre Zusammenarbeit

  • Fortschrittliche Sozialleistungen

  • Interessante Fort- und Weiterbildungsangebote

  • Attraktive Anstellungskonditionen und Vergünstigungen

  • Modernes Arbeitsumfeld mit EDV- gestütztem Klinikinformationssystem

Weitere Informationen: Für Fragen steht Ihnen Margot Meyer, Geschäftsführerin Region Aargau, Telefon +41 56 269 53 10, gerne zur Verfügung.
Kontaktdaten: Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung über unser Online-Portal.

RehaClinic, Human Resources, Quellenstrasse 34, 5330 Bad Zurzach

Details