Job Detail

Assistant Central Services 60%

Inseriert am: 18.02.2020

Clear Channel ist ein weltweit führendes Unternehmen für Aussenwerbung, vertreten in 23 Ländern in Europa,
Nord- und Südamerika sowie Asien. Clear Channel Schweiz realisiert seit 1924 massgeschneiderte
Kommunikationslösungen auf erstklassigen Werbeflächen – heute sind es über 20 000. Die klassischen und
digitalen Werbeflächen befinden sich an hoch frequentierten Standorten auf der Strasse, am Point of Sale sowie
an Tankstellen und an Flughäfen. Rund 200 engagierte Mitarbeitende stehen ein für Qualität, Innovation und
Nachhaltigkeit und sorgen für eine einwandfreie Umsetzung von leistungsstarken Aussenwerbekampagnen.


Zur Entlastung unserer Development Abteilung suchen wir, per sofort oder nach Vereinbarung, ein
Organisationstalent mit hohem Qualitätsbewusstsein als


Assistant Central Services 60% (m/w)


Ihre Hauptaufgaben
Sie unterstützen unsere Development Manager in allen administrativen Aufgaben wie zum Beispiel:



  • Erstellen von Offerten, Verträgen und Baubewilligungsunterlagen

  • Einholen von behördlichen Bewilligungen, durchführen und überwachen der Auftragsabwicklung sowie
    erledigen von diversen selbständigen Abklärungen rund um das Inventar

  • Koordination mit öffentlichen und privaten Vertragspartnern

  • Erstellen von Auswertungen und Analysen

  • Erfassung und Pflege diverser Daten im firmeneigenen Computersystem

  • Administrative Unterstützung der Vorgesetzten im Development, zum Beispiel bei der Erstellung von
    Präsentationen, Terminvereinbarungen, Organisation von Meetings usw.

  • Sicherstellen der Stellvertretung im Vertragsmanagement


Ihr Profil



  • Sie verfügen über eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und bringen Berufserfahrung in einer
    vergleichbaren Funktion mit

  • Sie beherrschen alle MS-Office-Anwendungen

  • Sie sind zuverlässig, durchsetzungsstark und sind sich selbständiges Arbeiten gewohnt

  • Sie sind offen, kommunikativ sowie ein Teamplayer mit hoher Eigeninitiative

  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie verfügen von Vorteil über Englisch- oder Französischkenntnisse


Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position in einem kollegialen Team. Wir sind ein erfolgreiches und
innovatives Unternehmen mit schlanken Strukturen und raschen Entscheidungswegen. Unser Angebot umfasst
sehr gute Sozialleistungen, ein attraktives Lohn- und Bonussystem und einen modernen Arbeitsplatz in einem
neuen Bürogebäude in Zürich Binz. «Fairness» ist uns ein wichtiger Wert und wir wertschätzen unsere
Mitarbeitenden unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, Behinderung, sexueller Orientierung oder anderen
individuellen Eigenschaften.


Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an jobs@clearchannel.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Claudia
Montag, Head of People & Culture, unter 058 455 50 33, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie bald kennen zu
lernen!


Where brands meet people: clearchannel.ch

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