Job Detail

Kundenberater (m/w) 100 %

Inseriert am: 18.02.2020

Stellenbeschreibung


Für die Rentenabteilung einer Ausgleichskasse in der Region Basel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Kundenberater (m/w) 100%.


Steter Kundenkontakt, Kundenberatung sowie allgemeine administrative Tätigkeiten gehören zu deinen Aufgaben. Diese teilen sich auf in



  • telefonische und schriftliche Auskunftserteilung sowie Beratung der Kunden und der Versicherten

  • Zusammenarbeit mit anderen Ausgleichskassen, der Aufsichtsbehörde und weiteren kantonalen Stellen

  • Erledigung sämtlicher anfallenden Geschäftsfälle von Aktivversicherten

  • Bearbeitung von Leistungsfällen bei Rentenbezügern

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit den Aufgaben


Qualifikation


Das sind deine Qualifikationen:



  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • deine Muttersprache ist Deutsch

  • du kommunizierst stilsicher auf Französisch (mündlich und schriftlich)

  • Du bist zwischen 22 - 40 Jahre jung

  • die gängigen MS-Office-Software kennst du aus dem FF

  • wenn du Kenntnisse/Erfahrung im Sozialversicherungsbereich hast ist das ein grosser Vorteil

  • du arbeitest exakt und selbständig

  • du bist eine freundliche, aufgestellte Persönlichkeit, die den Kundenkontakt liebt, kundenorientiert denkt und handelt

  • du hast Freude an administrativen Aufgaben

  • Flexibilität, Ausdauer, Durchsetzungsvermögen und organisatorisches Geschick sind weitere Kompetenzen die dich auszeichnen


Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf deine vollständige Online-Bewerbung.

Details