Job Detail

Front Office Executive (m/w) 80-100% Assistent Development

Inseriert am: 17.02.2020

Von der Vision zur Destination: Andermatt hat sich in den letzten Jahren zur Ganzjahresdestination entwi-
ckelt. Apartmenthäuser, Hotels und Chalets, der 18-Loch Golfplatz und die SkiArena Andermatt-Sedrun, das
grösste Skigebiet der Zentralschweiz mit Pisten von Andermatt bis Sedrun und Disentis. Eine besondere
Magie strahlt das 5-Sterne Deluxe Hotel The Chedi Andermatt aus. Die Piazza Gottardo als Treffpunkt in An-
dermatt Reuss ist umringt vom Hotel Radisson Blu Reussen mit den Gotthard Residences, diversen Shops
und dem Restaurant Biselli. In den nächsten Jahren werden weitere Apartmenthäuser und Hotels erstellt.
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Andermatt, Kanton Uri, beschäftigt heute rund 70 Mitarbeiter. Die An-
dermatt Swiss Alps AG kann mit Orascom Development Holding AG auf einen starken Partner zählen mit
grosser Erfahrung in der Entwicklung von integrierten Feriendestinationen.


Wir suchen in Andermatt per sofort oder nach Vereinbarung einen


Assistent Development (m/w) 100 %


Die Abteilung «Development» ist mit rund 10 Mitarbeitenden für die
bauherrenseitige Planung, Projektleitung und den Kundendienst
der Bautätigkeiten der Andermatt Swiss Alps Gruppe verantwortlich.
Ihre Aufgaben



  • Unterstützung des Leiters Development sowie aller Projektleiter

  • Organisation und Koordination von Sitzungen

  • Erstellung von Präsentationen und Unterlagen für Sitzungen

  • Protokollführung an Sitzungen

  • Allgemeine administrative Aufgaben wie Dokumentenführung, Büroorganisation sowie Abklärungen
    innerhalb und ausserhalb der Firma

  • Selbständige Führung und Abwicklung von kleineren Projekten


Ihr Profil



  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Kenntnisse und praktische Berufserfahrung aus dem Umfeld des Baugewerbes von Vorteil

  • Exakte und zuverlässige Arbeitsweise

  • Interesse für das Fachgebiet Bau- und Projektenwicklung

  • Flair für administrative Arbeiten und Prozesse

  • Deutsch als Muttersprache und sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse

  • Gute IT Anwenderkenntnisse der Microsoft Office Palette

  • Führerschein Kategorie B von Vorteil


Ihre Benefits
Die Möglichkeit, in einer dynamischen Unternehmung mit internationaler Ausrichtung zu arbeiten und den
Betrieb der einmaligen Tourismusdestination Andermatt Swiss Alps mitzugestalten. Ein nicht alltägliches
Arbeitsumfeld in Andermatt, ein motiviertes Team, eine moderne und offene Unternehmenskultur sowie
attraktive Anstellungsbedingungen sind garantiert.


Weitere Auskünfte erteilt Christoph Meier, Head HR & Services, Tel. 041 874 17 90. Ihre Bewerbung senden
Sie bitte per E-Mail an jobs@andermatt-swissalps.ch oder schriftlich an Herr Christoph Meier, Andermatt
Swiss Alps AG, Gotthardstrasse 12, 6460 Altdorf.


17.02.2020

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